Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Früher schämten sie sich...

Pass auf, wie du mit mir redest kleiner. Bist du nicht fähig dazu, ohne Kraftausdrücke zu argumentieren, ? wird dir sowas nicht in der Schule beigebracht?

sieht nich so aus
Dann sagen wir es mal so:

Weißt du wieviele Kinder auf der Welt überleben könnten, wenn du anstatt Internet zu zahlen, spenden würdest ?

Jetzt bist du aber ein schlechter Mensch.

Dieser Vergleich ist genauso sinnlos, wie deiner.

meiner is besser wie deiner weist wieviele durch so ne spende überleben könnten ;)

der Vergleich hinkt bis zum geht-nicht-mehr


Was hat z. B. mein Aussehen mit einem hungernden Kind zu tun (klingt jetzt schrecklich, ist aber so!)

siehe oben statt für sowas unötiges zu bezahlen könntest etliche kinder ihre hungern stillen ;)

PS:in diesem sinne usw siehe oben ;)
 
hat nix mit scheinheilig zutun gibt eben normale menschen wo es nich so sehn wie ihr thread frauen hier ;)

kardiashan wer? ich kenn nur shaaanni un die find ich ok wie sie is :)

das mit dem menschen verhungern un krieg un so is gutes bsp weils ja realität is ;)

PS: in diesem sinne en recht schönen künstlichen aufgemotzten abend ;)

kim-kardashian-gold03204.jpg


KimKardashian_2.jpg
 
Du solltest Respekt vor älteren haben, und nicht so eine große Klappe.

Vor Leuten, die einfach drauf los labern und sich nicht mal die Zeit nehmen um sich ein wenig in diese Personen hineinzufühlen, habe ich keinen Respekt.

Nochmal. Klappe zu.
 
Wenn ich eine Glatze bekommen sollte, werde ich mich auch einer Haartransplantation unterziehen. Meine Güte ich kann doch nicht mit einer Glatze aus dem Haus gehen :)
 
Ja Allekks...dann schreib mal n Brief an die Produzenten in L.A.

Ich finde, die ganzen milionen die für Filme ausgegeben werden, z. B. Avatar,,hätte man halb Afrika einen ganzen Monat wirklich GUT ernähren können

Ich find deine meinung völlig weltfremd

aber du bist mir ansonsten sympatisch :blush:
 
Selten so viel Scheinheiligkeit auf einmal gelesen...mit ein paar Ausnahmen

Grade die "Balkaner", die jedem Kardashian-Arsch hinterherschauen, verurteilen Schönheits-OP´s...lächerlich

ich bin absolut dafür, ich sehe es nicht ein, dass, wenn einem die Möglichkeit gegeben wird etwas an sich zu verbessern, dann Bitteschön-dankeschön

Und diese ewigen Vergleiche,,,Menschen verhungern, Krieg usw...

Wird bestimmt kein Krieg verhindert wenn ich auf eine OP verzichte,.,,,


Das hat mit deiner Aussage von angeblicher " SCHEINHEILLIGKEIT " absolut nix zu Tun, denn es geht um die Ansicht und Meinung des einzelnen, du siehst es eben anders und hast deine eigene Meinung zum Thema .....

genauso wie du meinst zu Verallgemeinern, dass Jungs hinter den Hinterteilen der Mädels hinterherschauen, also sowas kann man nicht verallgemeinern, sondern es gibt solche und solche Menschen und jeder Mensch entwickelt sich Unterschiedlich je nach eigener Möglichkeit , Familiärer Erziehung und sozialer Umwelt...... Das kann man echt nicht verallgemeinern......

Fand diese Aussage echt Oberflächlich.....

Jedem das seine ! also ich gebe dir Recht mit deiner Aussage, wenn jemand die Möglichkeit hat und meint es wäre eine Notwendigkeit sich künstlich aufzumotzen und künstlich zu verschönern soll es jedem selbst überlassen sein..... Aber Schönheit wird heutzutage echt Überbewertet, denn es gab schon in vielen Themen bei Models usw das es wegen der Schlankheit usw voll Übertrieben wird und es ist im grunde reiner Kapitalismus was heute an Kosmetik und Schönheits Ops verkauft wird......

Also viele machen echt ein Drama daraus weil sie kein gesundes Selbstbewusstsein haben sich so zu akzeptieren wie sie sind......
 
Zurück
Oben