Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Früher schämten sie sich...

-Mačak-;2728509 schrieb:
Wenn ich eine Glatze bekommen sollte, werde ich mich auch einer Haartransplantation unterziehen. Meine Güte ich kann doch nicht mit einer Glatze aus dem Haus gehen :)

........also sollte ich mal eine glatze bekommen, würde ich es mir auch überlegen. :toothy2:
 
Das hat mit deiner Aussage von angeblicher " SCHEINHEILLIGKEIT " absolut nix zu Tun, denn es geht um die Ansicht und Meinung des einzelnen, du siehst es eben anders und hast deine eigene Meinung zum Thema .....

genauso wie du meinst zu Verallgemeiners, dass Jungs hinter den Hinterteilen der mädels hinterherschauen, also sowas kann man nicht verallgemeinern, sondern es gibt solche und solche Menschen und jeder Mensch entwickelt sich Unterschiedlich je nach eigener, Familiärer und sozialer Umwelt...... Das kann man echt nicht verallgemeinern......

Fand diese Aussage echt Oberflächlich.....

Jedem das seine ! also ich gebe dir Recht mit deiner Aussage, wenn jemand die Möglichkeit hat und meint es wäre eine Notwendigkeit sich künstlich aufzumotzen und künstlich zu verschönern soll es jedem selbst überlassen sein..... Aber Schönheit wird heutzutage echt Überbewertet, denn es gab schon in vielen Themen bei Models usw das es wegen der Schlankheit usw voll Übertrieben wird und es ist im grunde reiner Kapitalismus was heute an Kosmetik und Schönheits Ops verkauft wird......

Also viele machen echt ein Drama daraus weil sie kein gesundes Selbstbewusstsein haben sich so zu akzeptieren wie sie sind......

ja, gebe dir teilweise recht.
Viele OP´s sind unnütz.
Aber ich verurteile doch so was nicht oder nenne sie "Schlampen" nur weil sie sich besser fühlen möchten, indem sie ihre Nase korrigieren lassen, sich Silicon einsetzen lassen weil sie ihr Leben lang unglaublich leiden mussten,,,

ich finds unmöglich wenn dann so reagiert wird,,,ich hab niemanden beleidigt, hab ihnen nur einen Spiegel vorgesetzt
 
Wenn man sich unters Messer legt, weil es der Umstand zwingend bedarf (z.B. ein Verbrennungsopfer, dem mithilfe der modernen Chirurgie ein einigermaßen normales Leben ermöglicht werden kann), dann ist das akzeptabel.

Es ist aber nicht zu verantworten, dass man an sich arbeiten lässt, weil man einem Ideal nacheifert und damit die eigene Gesundheit auf der Strecke bleibt. Solche Menschen nehme ich nicht ernst.
 
Wenn man sich unters Messer legt, weil es der Umstand zwingend bedarf (z.B. ein Verbrennungsopfer, dem mithilfe der modernen Chirurgie ein einigermaßen normales Leben ermöglicht werden kann), dann ist das akzeptabel.

Es ist aber nicht zu verantworten, dass man an sich arbeiten lässt, weil man einem Ideal nacheifert und damit die eigene Gesundheit auf der Strecke bleibt. Solche Menschen nehme ich nicht ernst.

Vor WEM muss sich dieser Mensch denn verantworten??????
 
ja, gebe dir teilweise recht.
Viele OP´s sind unnütz.
Aber ich verurteile doch so was nicht oder nenne sie "Schlampen" nur weil sie sich besser fühlen möchten, indem sie ihre Nase korrigieren lassen, sich Silicon einsetzen lassen weil sie ihr Leben lang unglaublich leiden mussten,,,

ich finds unmöglich wenn dann so reagiert wird,,,ich hab niemanden beleidigt, hab ihnen nur einen Spiegel vorgesetzt

wie kommst du denn darauf das alle männer oberflächlich sind ?
 
Zurück
Oben