Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Früher schämten sie sich...

wer bist du denn das du mir hier sagst was ich tun soll ???? jesi ti normalna zenska glavo...sta tebe briga kome ja sta pisem ?


du willst doch Daniel auch vorschreiben wie er schreiben soll, und wann er ins bett gehen soll

komm runter und bitte beleidige mich nicht immer, ich find deine Reaktion reichlich übertrieben
 
Wenn man sich unters Messer legt, weil es der Umstand zwingend bedarf (z.B. ein Verbrennungsopfer, dem mithilfe der modernen Chirurgie ein einigermaßen normales Leben ermöglicht werden kann), dann ist das akzeptabel.

Es ist aber nicht zu verantworten, dass man an sich arbeiten lässt, weil man einem Ideal nacheifert und damit die eigene Gesundheit auf der Strecke bleibt. Solche Menschen nehme ich nicht ernst.




Warum haben gewisse Mensche immer das Gefühl, dass Menschen,die sich unters Messer legen lassen, irgendeinem Ideal entsprechen wollen ? :lol:

Es geht einzig und allein darum, dass diese Menschen starke Komplexe haben bzg. ihres Aussehens oder sogar teilweise gehänselt werden aufgrund ihrer Nase z.B.

Der einzige Grund wieso Menschen etwas gegen plastische Chirurgie haben, ist, weil sie nicht zugeben wollen, dass man nach einer Schönheits-OP durchaus besser aussehen kann als vor der Schönheits-OP.
 
-Mačak-;2728537 schrieb:
Meine Haare sind mein Heiligtum. Dazu habe ich eine lustige Geschichte.

Ich hatte im Winter eine Mütze auf. Und eine dumme Freundin hat sich von hinten an mich rangeschlichen und mir die Mütze runtergerissen. Ich saß auf ner Bank und dazu gleich viel Haare. Ich bin ärger ausgezuckt und habe sie mitten vor vielen Leuten angeschrien. Ich denke sie hätte beinahe angefangen zu Weinen, wenn ich noch weitergemacht hätte.

Es war eine sehr schmerzhafte Erfahrung für mich.

Ich weiß das hört sich dumm an, aber lieber verliere ich meinen rechten Arm oder eins meiner Beine als meine Haare. Ich weiß sowas sollte man nicht sagen, aber ich bin so verrückt und sage es trotzdem.

ist doch auch in ordnung, jeder hat etwas an dem er sehr hängt...für dich sind es eben deine haare.....da bog da nikad ne ocelavio :hotsun:
 
*hihi scho krass aba werd mal en gang runterschalten ich seh schon is zuviel für euch un euer schwaches herz ;) aba wie gesagt sowas muss einfach nich sein bsp.brustvergröserung, blaselippen aufspritzen,arsch auf pimpen riechkolpen grade rücken und und und


Aleks bre...

also ,,keine Brustvergrößerung für DICH?
dann ist ja ok...
aber für andere, Frauen vornehmlich, die unglücklich wegen ihren A-Körbchen sind...denen würdest du von einer OP abraten...?
 
nekad-sad-10.jpg



1 mal geht jetzt :D
 
ja, gebe dir teilweise recht.
Viele OP´s sind unnütz.
Aber ich verurteile doch so was nicht oder nenne sie "Schlampen" nur weil sie sich besser fühlen möchten, indem sie ihre Nase korrigieren lassen, sich Silicon einsetzen lassen weil sie ihr Leben lang unglaublich leiden mussten,,,

ich finds unmöglich wenn dann so reagiert wird,,,ich hab niemanden beleidigt, hab ihnen nur einen Spiegel vorgesetzt

Ich wollte dir ja auch nix Unterstellen, denn jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, allerdings wird der heutige Schönheitsbegriff voll Überbewertet und in der kapitalistischen Wirtschaft geschürt und gefördert um Provit auf kosten vieler Unwisssenden und Unsicheren Mitmenschen zu machen.
Und wieviele Schönheits Ops sind schief gelaufen wovon in den Medien berichtet wird, von Menschen die ihren Körper verschönern wollten, sich unter das Messer gelegt haben und gezeichnet wurden fürs Leben.....
Wenn es um keine Notwendige Operation geht sollte man übertriebene Schönheits Ops vermeiden....
Klar dürfen sich die Frauen verschönern, solange es nicht so Übertrieben ist.....

Und am Anfang des Themas ging es nur darum das man das Wort " Leid " unterschidlich definieren kann, also es kommt auch die Sichtweise und denkweise des Betrachters an wie man Leid defieniert.....
 
du willst doch Daniel auch vorschreiben wie er schreiben soll, und wann er ins bett gehen soll

komm runter und bitte beleidige mich nicht immer, ich find deine Reaktion reichlich übertrieben
manchmal bist du lästiger als eine fliege.....ich beachte dich nicht mehr :tongue3:
 
Zurück
Oben