Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Früher schämten sie sich...

"Notwendige Operation" ist ja relativ.

Für eine Frau die einen Zinken hat und so unglücklich ist, dass sie sich nicht unter Menschen traut, psychisch zugrunde geht, ist das durchaus eine sehr notwendige Operation.


Ok Einverstanden ! Besondere Situationen erfordern besodnere Maßnahmen ! Aber das sind ehrlich Ausnahmefälle die eher selten
Vorkommen sollten und psychologische Beratung und Betreuung
mit sich bringen..... ich meinte eher allgemeine Schönheitsideale der
der konsumgesteuerten Gesellschaft.
 
hmm sagn wir so mit sie reden un rausfinden etc warum weshalb un ob es wirklich nötig un so is




Aleks, ich bitte dich :lol:

Warum sollte eine erwachsene Frau mit jemandem darüber reden, ob sie etwas mit IHREM Körper machen darf oder nicht ? Du stellst es so dar, als wären diese Menschen krank, die sich unters Messer legen...Fakt ist aber, dass sie es nicht sind, also müssen sie sich auch nicht dafür entschuldigen, wenn sie sich unter's Messer legen.

Genauso sollten sie aber auch kein Mitleid fordern, wenn etwas bei der OP schief gehen sollte.
 
Ok Einverstanden ! Besondere Situationen erfordern besodnere Maßnahmen ! Aber das sind ehrlich Ausnahmefälle die eher selten
Vorkommen sollten und psychologische Beratung und Betreuung
mit sich bringen..... ich meinte eher allgemeine Schönheitsideale der
der konsumgesteuerten Gesellschaft.

allgemeine Schönheitsideale...
der konsumgesteuerten Gesellschaft


ich gehe vom Einzelfall aus,,,so und nicht anders muss man verfahren bei solchen Problemen.
 
Wieso sollte man sich als Frau nicht operieren dürfen?
Was eine Frau mit ihrem Körper macht ist ihre Entscheidung und nicht die des Mannes oder sowas, genauso siehts auch bei Operationen aus, kleine Mäkel korrigern - wieso nicht? (Bloß eben nicht übertreiben a la Dolly Buster)
Tut nicht so, als würde die Welt untergehen, wenn man Geld für sowas bezahlt, ihr steht ja sonst auf dicke Buddy's und dicke Tachangas (=Brüste). :rolleyes:
 
Aleks,,du schaust doch so gerne Filme...
wie schauts aus...schreibst du einen Brief an die in Hollywood? :)

kein guter vergleich babsilein hat doch nix mit Filmen zutun das thema menno also dieser vergleich hinkt echt jezt.jezt willst mich ärgern aba ich würde der frau wo brüste vergrösern machen will lieber raten für des geld ne fette DVD SAMMLUNG zu kaufen :)

Du hast eine Deutschlandfahne in deiner Signatur, aber beherrscht keine Grammatik und erst recht keine Rechtschreibung. Versager. Du wirst es nie zu etwas bringen.

wieso ich beziehe hartz4 hab dach über kopf habe en pentium 2 prozesser un kann chatten was will man mehr.

PS: so in diesem sinne lies es iwo schluss jezt.sonst macak pöse pöse wird

sodele

wünsch dir en schlechten rest abend un im leben allgemein und teu teu teu hrvat ;)
 
Aleks, ich bitte dich :lol:

Warum sollte eine erwachsene Frau mit jemandem darüber reden, ob sie etwas mit IHREM Körper machen darf oder nicht ? Du stellst es so dar, als wären diese Menschen krank, die sich unters Messer legen...Fakt ist aber, dass sie es nicht sind, also müssen sie sich auch nicht dafür entschuldigen, wenn sie sich unter's Messer legen.

Genauso sollten sie aber auch kein Mitleid fordern, wenn etwas bei der OP schief gehen sollte.

hab ich nirgends geschrieben od?

ich sage nur Cora wo wegn brust OP gestorben is un das ein risiko was nich sein muss od? lieber etwas anderS aussehn als tot od?
 
allgemeine Schönheitsideale...
der konsumgesteuerten Gesellschaft


ich gehe vom Einzelfall aus,,,so und nicht anders muss man verfahren bei solchen Problemen.


Wollen uns nicht wegen Formulierungen streiten, denn deine Meinung schliesst meine Meinung nicht aus und auch nicht umgekehrt, deshalb
wir beide sind der selben Meinung ( indirekt ), haben es nur aus zwei verschiedenen blickwinkeln betrachtet, also ich aus der allgemeinen Sicht und du aus der Sicht des Einzelfalls ......

Ansonsten könnten wir daraus eine endlose Debatte machen ;-)
 
Zurück
Oben