Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Früher schämten sie sich...

Wollen uns nicht wegen Formulierungen streiten, denn deine Meinung schliesst meine Meinung nicht aus und auch nicht umgekehrt, deshalb
wir beide sind der selben Meinung ( indirekt ), haben es nur aus zwei verschiedenen blickwinkeln betrachtet, also ich aus der allgemeinen Sicht und du aus der Sicht des Einzelfalls ......

Ansonsten könnten wir daraus eine endlose Debatte machen ;-)


:)

war mir eine Freude mit dir zu diskutieren, so geht datt
 
Warum haben gewisse Mensche immer das Gefühl, dass Menschen,die sich unters Messer legen lassen, irgendeinem Ideal entsprechen wollen ?

Weil es genügend Frauen gibt, die ohne Not sich Lippen oder Brüste vergrößern lassen.:lol:

Es geht einzig und allein darum, dass diese Menschen starke Komplexe haben bzg. ihres Aussehens oder sogar teilweise gehänselt werden aufgrund ihrer Nase z.B.

Man muss von dem Standpunkt ausgehen, dass jeder Mensch etwas an sich hat, mit dem er nicht zufrieden ist. Die Komplexe entstehen dann, wenn man sich zu sehr auf einen persönlichen "Makel" fixiert und glaubt dieser würde zu sehr Einfluss auf die eigene Lebensqualität nehmen. Das ist zumindest das subjektive Empfinden. Ob das mit den realen Gegebenheiten in Einklang zu bringen ist, ist eine andere Frage. Man könnte hier das Beispiel einer magersüchtigen Frau nehmen, dessen eigene Wahrnehmung krankhaft ist und eklatant von der Realität abweicht. Das ist die subjektive Wahrnehmung, weswegen ich es falsch finde sich generell für Schönheitsoperationen auszusprechen. Deswegen sollte man das Argument "starke Komplexe" nicht überbewerten. Diese Menschen benötigen psychologische Hilfe. Es hängt mit dem Selbstwertgefühl zusammen.

Der einzige Grund wieso Menschen etwas gegen plastische Chirurgie haben, ist, weil sie nicht zugeben wollen, dass man nach einer Schönheits-OP durchaus besser aussehen kann als vor der Schönheits-OP.

Die Aussage erschließt sich mir nicht ganz? Dagegen zu sein, kann ja nicht einfach darin begründet liegen, dass man nicht zugeben kann ein Mensch könnte nach einer OP deutlich besser aussehen. Es geht doch um viel mehr. Eine OP ist immer mit Risiken verbunden. Und wenn sich eine Frau die Brüste vergrößern lässt, dann bedeutet das ja nicht notwendigerweise, dass sie besser ausschaut. Schönheit liegt bekanntermaßen im Auge des Betrachters.
 
nekad-sad-10.jpg


nekad-sad-11.jpg




nekad-sad-13.jpg


nekad-sad-14.jpg

So wie die sieht die Hälfte aller Frauen aus wenn sie nicht Geschminkt und fertiggemacht sind.
 
nekad-sad-06.jpg



DAS schafft ne Tonne Kosmetik nicht
die Frau muss unglaublich glücklich sein

das bild links ist einfach nur extrem unvorteilhaft wahrscheinlich ein amteurfoto, zudem ist die frisur einfach nur eine katastrophe, die zähne sowieso.

rechts ist das bild wahrscheinlich von einem professionellen fotographen gemacht worden, die frisur natürlich um einiges besser und die zähne sind gerichtet, und dann noch ein bisschen hergerichtet, passt.

also da braucht mir keiner erzählen dass ich da eine rundum erneuerung brauche für sowas, die zähne die sie sich hat richten lassen ist völlig in ordnung, wie gesagt manche sachen die einen entstellen kann man ruhig machen lassen, aber sich am ganzen körper herumschnippeln lassen ist nun wirklich nicht nötig.

Wenn ich eine frisur wie im linken bild hätte, dazu nie zum zahnarzt gehe und tonnenweise in mich reinfutter dann würd ich mich auch scheisse fühlen, es liegt auch ein wenig an einem selber wieviel er aus sich macht.

Im übrigen, die meisten frauen auf den bildern da sehen doch garnicht so schrecklich hässlich aus, die haben keine op nötig.
 
das bild links ist einfach nur extrem unvorteilhaft wahrscheinlich ein amteurfoto, zudem ist die frisur einfach nur eine katastrophe, die zähne sowieso.

rechts ist das bild wahrscheinlich von einem professionellen fotographen gemacht worden, die frisur natürlich um einiges besser und die zähne sind gerichtet, und dann noch ein bisschen hergerichtet, passt.

also da braucht mir keiner erzählen dass ich da eine rundum erneuerung brauche für sowas, die zähne die sie sich hat richten lassen ist völlig in ordnung, wie gesagt manche sachen die einen entstellen kann man ruhig machen lassen, aber sich am ganzen körper herumschnippeln lassen ist nun wirklich nicht nötig.

Wenn ich eine frisur wie im linken bild hätte, dazu nie zum zahnarzt gehe und tonnenweise in mich reinfutter dann würd ich mich auch scheisse fühlen, es liegt auch ein wenig an einem selber wieviel er aus sich macht.

Im übrigen, die meisten frauen auf den bildern da sehen doch garnicht so schrecklich hässlich aus, die haben keine op nötig.

Wange, Nase, Lifting, Zähne....
was ich so sehen kann....
 
Zurück
Oben