das bild links ist einfach nur extrem unvorteilhaft wahrscheinlich ein amteurfoto, zudem ist die frisur einfach nur eine katastrophe, die zähne sowieso.
rechts ist das bild wahrscheinlich von einem professionellen fotographen gemacht worden, die frisur natürlich um einiges besser und die zähne sind gerichtet, und dann noch ein bisschen hergerichtet, passt.
also da braucht mir keiner erzählen dass ich da eine rundum erneuerung brauche für sowas, die zähne die sie sich hat richten lassen ist völlig in ordnung, wie gesagt manche sachen die einen entstellen kann man ruhig machen lassen, aber sich am ganzen körper herumschnippeln lassen ist nun wirklich nicht nötig.
Wenn ich eine frisur wie im linken bild hätte, dazu nie zum zahnarzt gehe und tonnenweise in mich reinfutter dann würd ich mich auch scheisse fühlen, es liegt auch ein wenig an einem selber wieviel er aus sich macht.
Im übrigen, die meisten frauen auf den bildern da sehen doch garnicht so schrecklich hässlich aus, die haben keine op nötig.