S
Shan De Lin
Guest
aber findet sie sich hübsch?
Ja und deswegen leg ich mich doch nicht unters messer, ich find das einfach nur schwach. Wenn man nicht entstellt ist oder sonstwas dann ist es schlicht lächerlich sich einer schönheits-OP zu unterziehen, immerhin ist das schon mit vielen risiken verbunden, und noch dazu wenn man eigentlich von natur aus recht hübsch aussieht...hier sollte man dann eher schauen dass man ein gesundes selbstbewusstsein entwickelt, als eine OP.
Also wer so voller komplexe ist, dem wird auch eine schönheits-op nicht helfen, die finden dann früher oder später wieder was an sich das sie stört. Bzw. werden das nie wirklich selbstbewusste menschen sein, wie denn auch wenn sie ihren wert nur aufs äußere beschränken.
Und wie gesagt wird das immer schlimmer, es ist mittlerweile normal da hinzugehen und sich einer OP zu unterziehen, und da eifern viele aber sehrwohl dem schönheitsideal hinterher das die medien vermitteln und das muss doch nicht sein oder?
Und dann haben aber manche schon recht wenn sie sagen in andren ländern gibts kriege und menschen verhungern und hier macht man sich über sowas sorgen. Damit will ich sagen dass hier in unsrer gesellschaft der großteil offensichtlich schon so verwöhnt ist, dass die wegen jedem scheiss rumheulen und komplexe kriegen, weil sie im grunde alles haben, was zum leben nötig ist, aber gleichzeitig so tun als hätten sie ja ein achso schlimmes los gezogen weil sie körbchengröße 75A statt 75C haben