Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Früher schämten sie sich...

Tränensäcke vergessen..die Frau IST nicht wieder zu erkennen!!!!!!
 
Jetzt auf den ersten blick, was ist den bei der letzten gemacht worden außer Geschinkt und Haare gemacht ?

Die letzte ist ein schlechtes beispiel,,,sieht natur (für mich) viel hübscher als geschminkt aus, denn eine operative Veränderung erkenn ich jetzt nicht
 
Ja Allekks...dann schreib mal n Brief an die Produzenten in L.A.

Ich finde, die ganzen milionen die für Filme ausgegeben werden, z. B. Avatar,,hätte man halb Afrika einen ganzen Monat wirklich GUT ernähren können

Ich find deine meinung völlig weltfremd

aber du bist mir ansonsten sympatisch :blush:

hast ja auch völlig recht damit, das ganze sinnlose geld was die reichen leute ausgeben, während in andren ländern menschen verhungern ist einfach nur pervers.

also ich persönlich würde gerne auf filme wie avatar verzichten wenn dafür paar leute nicht verhungern.
 
hast ja auch völlig recht damit, das ganze sinnlose geld was die reichen leute ausgeben, während in andren ländern menschen verhungern ist einfach nur pervers.

also ich persönlich würde gerne auf filme wie avatar verzichten wenn dafür paar leute nicht verhungern.

ich ja auch, aber wer bin ich denn das zu fordern?
 
nekad-sad-10.jpg



1 mal geht jetzt :D

also die find ich z.b. schon hübsch, versteh nicht wieso sich so eine frau unters messer legen sollte?
 
*manche solltn sich lieber mal en gespräch bei einer guten freundin suchen un über ihr leid un sorgen zu reden statt ima gleich den schiiii roooog aufzusuchen
 
Warum haben gewisse Mensche immer das Gefühl, dass Menschen,die sich unters Messer legen lassen, irgendeinem Ideal entsprechen wollen ? :lol:

Es geht einzig und allein darum, dass diese Menschen starke Komplexe haben bzg. ihres Aussehens oder sogar teilweise gehänselt werden aufgrund ihrer Nase z.B.

Der einzige Grund wieso Menschen etwas gegen plastische Chirurgie haben, ist, weil sie nicht zugeben wollen, dass man nach einer Schönheits-OP durchaus besser aussehen kann als vor der Schönheits-OP.

Es ist aber sinnvoller an seinem selbstwertgefühl zu arbeiten als sich einer op zu unterziehen. Nur weil man in der schule wegen der nase gehänselt wird, heisst das noch lange nicht dass die nase wirklich scheisse ist, ich wurde auch oft wegen meiner ohren gehänselt deswegen habe ich aber keine komplexe.
Wenn man durch einen unfall oder von geburt an oder oder total enstellt ist, da ist es normal eine solche op zu machen, aber nur weil man jetzt eine zu große nase hat oder zu kleine brüste. Ich finde das überbaupt nicht gesund wie sich das entwickelt, anstatt zu versuchen mit sich selber im reinen zu kommen rennt man gleich zum schönheitsdoktor und lässt an sich rumschnippeln.

Jemand mit einer positiven selbstbewussten ausstrahlung wirkt auf mich tausenmal hübscher als eine die operiert ist aber innerlich voller komplexe.
 
Es ist aber sinnvoller an seinem selbstwertgefühl zu arbeiten als sich einer op zu unterziehen. Nur weil man in der schule wegen der nase gehänselt wird, heisst das noch lange nicht dass die nase wirklich scheisse ist, ich wurde auch oft wegen meiner ohren gehänselt deswegen habe ich aber keine komplexe.
Wenn man durch einen unfall oder von geburt an oder oder total enstellt ist, da ist es normal eine solche op zu machen, aber nur weil man jetzt eine zu große nase hat oder zu kleine brüste. Ich finde das überbaupt nicht gesund wie sich das entwickelt, anstatt zu versuchen mit sich selber im reinen zu kommen rennt man gleich zum schönheitsdoktor und lässt an sich rumschnippeln.

Jemand mit einer positiven selbstbewussten ausstrahlung wirkt auf mich tausenmal hübscher als eine die operiert ist aber innerlich voller komplexe.

this.

Bester Beitrag des Threads.
 
Es ist aber sinnvoller an seinem selbstwertgefühl zu arbeiten als sich einer op zu unterziehen. Nur weil man in der schule wegen der nase gehänselt wird, heisst das noch lange nicht dass die nase wirklich scheisse ist, ich wurde auch oft wegen meiner ohren gehänselt deswegen habe ich aber keine komplexe.
Wenn man durch einen unfall oder von geburt an oder oder total enstellt ist, da ist es normal eine solche op zu machen, aber nur weil man jetzt eine zu große nase hat oder zu kleine brüste. Ich finde das überbaupt nicht gesund wie sich das entwickelt, anstatt zu versuchen mit sich selber im reinen zu kommen rennt man gleich zum schönheitsdoktor und lässt an sich rumschnippeln.

Jemand mit einer positiven selbstbewussten ausstrahlung wirkt auf mich tausenmal hübscher als eine die operiert ist aber innerlich voller komplexe.

Danke, dass du das nochmal ansprichst. Diese psychologische Komponente ist entscheidend denke ich. Und darüber wird zu wenig diskutiert.
 
Zurück
Oben