Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Früher war alles ... schlimmer!

N

Nik

Guest
Europa hat Angst. Seit mehreren Jahren geschehen blutige Terroranschläge in den grössten Städten des Kontinents. Die Hauptschuldigen sind meist Anhänger einer gewaltverherrlichenden, menschen(rechts)verachtenden, anti-demokratischen und anti-freiheitlichen Ideologie, die sich auf Fetzen der islamischen Religion beruft. Diese Ideologie wird meist mit «Islamismus» beschrieben. Doch steht es um Europa wirklich so schlecht, wie das uns vermittelt wird? Befinden wir uns in einem «Kampf der Kulturen», wie das Rassisten immer wieder gerne behaupten?

Dem ist nicht wirklich so. Die Realität ist ernüchternd und man sollte zurück auf den Boden der Tatsachen kommen. Das Global Terrorism Database registriert seit 1970 Terroranschläge weltweit.

Was viele nicht wissen: In den 1970er und 1980er Jahren töteten meist europäische Terrorzellen jährlich 100 bis 400 Menschen in Europa.

Sie hinterliessen eine lange Blutspur auf dem Kontinent. Es ist also noch nicht so lange her, da gehörten Terroranschläge zum europäischen Alltag. Die katholische IRA in Nordirland, die baskische ETA in Spanien, die linksextreme RAF in Deutschland, die kommunistischen Roten Brigaden und die neofaschistische Ordine Nuovo in Italien und weitere nicht-europäische Terrorzellen töteten jährlich mehrere Hundert Menschen.

Fakt ist, der Terrorismus nimmt in Europa seit 20, 30 Jahren ab, aber weltweit nimmt er zu und hat sich von Europa, Südamerika und Südasien in den Nahen Osten und nach Nordafrika verlagert.

8280187792557067

8403325245168621


Watson (Online-Zeitung aus Zürich) hat einen guten, recherchierten Artikel über dieses Thema geschrieben:
Terror in Europa: Seit 20 Jahren immer weniger Anschläge - watson


Das Global Terrorism Database der Universität Maryland in College Park südlich von Washington D. C. erfasst seit 1970 weltweite Terroranschläge. (Quelle: https://www.start.umd.edu/gtd/)
 
Diese Kriege und Anschläge stinken zum Himmel vielleicht sollte man einige Jahre - vielleicht 10, eine Waffenruhe schliessen dann werden die Menschen die Unterschiede sehen und erkennen was sie wollen so gehen die Menschen kaputt auch wenn sie am Krieg nicht teilnehmen und hinter uns wird eine Generation erzogen die den echten Frieden nicht kennt.

Man streitet über Schwulendemonstrationen aber wo sind jetzt diese bunte Peace-Flaggen, ist nur das Schlechte für die Menschen geblieben? Wieviele Schwule sterben im Krieg und wieviele Heteros oder Bi wieso alles durcheinander und verkehrt?
 
Diese Kriege und Anschläge stinken zum Himmel vielleicht sollte man einige Jahre vielleicht 10 eine Waffenruhe schliessen dann. werden die Menschen die Unterschiede sehen und erkennen was sie wollen so gehen die Menschen kaputt auch wenn sie im Krieg nicht teilnehmen.

Man streitet über Schwulendemonstrationen aber wo sind jetzt diese bunte Peace-Flaggen, ist nur das schlechte was für die Menschen geblieben ist? Wieviele Schwule sterben im Krieg und wieviele Heteros oder Bi wieso alles durcheinander und verkehrt?



du klingst als ständest du vor nem verzweifelten weinkrampf........stell dir vor du bist im krieg und wirst von ner schwulen spezialeinheiten gefangen genommen und überall diese peace flaggen als truppenabzeichen.....
 
Zurück
Oben