hirndominanz PROFI-MENSCH 1 Januar 2021 #101 daritus schrieb: ja, aber auch nur der Insignia Zum Vergrößern anklicken.... Opel ist kein DB oder BMW, aber er ist in seiner Klasse ein gutes Auto, auch die nicht-Insignias............doch doch.............
daritus schrieb: ja, aber auch nur der Insignia Zum Vergrößern anklicken.... Opel ist kein DB oder BMW, aber er ist in seiner Klasse ein gutes Auto, auch die nicht-Insignias............doch doch.............
ZX 7R Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher 21 Juli 2021 #102 Ivo2 schrieb: Keine Ahnung wie alt du bist, aber so um die 30-40 könnte es hinkommen. Nein, könnte eher nicht, dann müsste meine Frau auch davon wissen Zum Vergrößern anklicken.... Nicht, wenns mehrere Frauen gab und man alles was nicht bei drei auf den Baum...........
Ivo2 schrieb: Keine Ahnung wie alt du bist, aber so um die 30-40 könnte es hinkommen. Nein, könnte eher nicht, dann müsste meine Frau auch davon wissen Zum Vergrößern anklicken.... Nicht, wenns mehrere Frauen gab und man alles was nicht bei drei auf den Baum...........
Ivo2 Administrator Teammitglied 22 Juli 2021 #104 ZX 7R schrieb: Nicht, wenns mehrere Frauen gab und man alles was nicht bei drei auf den Baum........... Zum Vergrößern anklicken.... Wäre natürlich eine Möglichkeit, aber im Grunde genommen war ich eher brav
ZX 7R schrieb: Nicht, wenns mehrere Frauen gab und man alles was nicht bei drei auf den Baum........... Zum Vergrößern anklicken.... Wäre natürlich eine Möglichkeit, aber im Grunde genommen war ich eher brav