Aktuell fahre ich einen Opel Insignia, Opel ist mittlerweile besser als sein Ruf.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Passt irgendwie nicht. Chucks sind nie aus der Mode raus die gehen immerFrüher warst du der King oder die Queen, wenn du diese hier hattest.
Ich weiß nicht wie weit deine zeit zurück liegt aber in den USA sind die Schuhe die Lubenica gepostet hat in den 1920ern rausgekommenZu meiner Zeit warren es "Original Clarks Desert Boots"
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ja Polio kann schon sein aber damals gabs so ne richtige Chucksomania...alle haben Chucks getragen....das siehste heute nich mehr so.Passt irgendwie nicht. Chucks sind nie aus der Mode raus die gehen immer
Zu meiner Zeit, also Ende 60er Anfang bis Ende 70er Jahre hat es die in Österreich glaube gar nicht gegeben, geschweige den getragen. Ich kenne die Convers nur von meinen Töchtern.Ich weiß nicht wie weit deine zeit zurück liegt aber in den USA sind die Schuhe die Lubenica gepostet hat in den 1920ern rausgekommen
The design of the Chuck Taylor All Star has remained largely unchanged since its introduction in the 1920s.Chuck Taylor All-Stars - Wikipedia
en.wikipedia.org
Das bedeutet, ich könnte dein Sohn sein.Zu meiner Zeit, also Ende 60er Anfang bis Ende 70er Jahre hat es die in Österreich glaube gar nicht gegeben, geschweige den getragen. Ich kenne die Convers nur von meinen Töchtern.
Keine Ahnung wie alt du bist, aber so um die 30-40 könnte es hinkommen.Das bedeutet, ich könnte dein Sohn sein.
ja, aber auch nur der InsigniaAktuell fahre ich einen Opel Insignia, Opel ist mittlerweile besser als sein Ruf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen