Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Früher warst du der King wenn

Früher warst du der King oder die Queen, wenn du diese hier hattest.

converse_m9613_grosswYhrQ6LYkzjB5.jpg
Passt irgendwie nicht. Chucks sind nie aus der Mode raus die gehen immer
 
Zu meiner Zeit warren es "Original Clarks Desert Boots"

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich weiß nicht wie weit deine zeit zurück liegt aber in den USA sind die Schuhe die Lubenica gepostet hat in den 1920ern rausgekommen 🤣

The design of the Chuck Taylor All Star has remained largely unchanged since its introduction in the 1920s.
 
Ich weiß nicht wie weit deine zeit zurück liegt aber in den USA sind die Schuhe die Lubenica gepostet hat in den 1920ern rausgekommen 🤣

The design of the Chuck Taylor All Star has remained largely unchanged since its introduction in the 1920s.
Zu meiner Zeit, also Ende 60er Anfang bis Ende 70er Jahre hat es die in Österreich glaube gar nicht gegeben, geschweige den getragen. Ich kenne die Convers nur von meinen Töchtern.
 
Zurück
Oben