albaner
Spitzen-Poster
Ich hatte über das Thema Kohlenhydrate und Kallorien sicherlich bis jetzt 1000 Diskussionen.
Du weisst:
* Kohlenhydrate machen Fett. Und viele zu Kallorien pro Tag ebenfalls.
* Kolhelhydrate sind in der Biochemie sogenannte Katabolen-Stoffe. Katabolismus => Energie-Stoffe, wenn sie nicht verbraucht werden, werden sie als Reserve (in Form von Fett) im Körper abgespeichert.
* Die Bausteine von Muskeln sind Proteine. Proteine sind anabole Stoffe. Anabolismsus => Körperaufbau-Stoffe.
* Kohlenhydrate sind Kohlenwasserstoffe (wie Fett) und deshalb wird es in Fett umgewandelt. Proteine sind die einzigen Bausteine für Muskeln und bestehen aus Aminosäuren.
- Und jetzt erklär mir, warum für dich für den Muskelaufbau die Kohlenhydrate wichtig sind und allgemein viele Kallorien, da du ja frühstückst.
- Ich nehme möglichst wenig Kallorien zu mir am Tag. Dafür Proteine (für den Muskelaufbau) und Kratin (für die Kraft). Das genügt mir völlig. Ich bin zwar nicht XXXL-Breit, aber hab ne schöne Deffinition, ein Sixpack und kaum noch Fett am Körper.
ohne kohlenhydrate keine power und schlechteres regenerieren der muskeln und schlecht für die gesundheit. beim training verbrennst du fett und wenn kein fett da ist, dann wirds eben aus den muskeln geholt. es gibt gute und schlechte fette, gute fette sind zb. in verschiedenen nüssen, schlechte das pommesfett zb. ich nehme immer genügend kohlenhydrate und fett zu mir ( fett eher morgens) und bin zufrieden mit meiner figur und auch alle die ich kenne würden ohne kohlenhydrate nicht klarkommen. kein bock jetzt zu googlen ,weil ich pennen gehe. google einfach mal selbst und such dir was über kohlenhydrate und bodybuilding.