Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frühstückt ihr?

Frühstückt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    36
Wer nicht frühstückt, der ist kaputt im Kopf.

Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages und es macht schlank, da es den Stoffwechsel ankurbelt und Heißhunger-Attacken vorbeugt. Und lassen Sie es um Himmels Willen nicht ausfallen. Das ist die sicherste Methode um zuzunehmen! Ohne Frühstück schaltet der Körper den Stoffwechsel auf Sparflamme und verbraucht nur noch ganz wenig Kalorien. Wenn Sie dann im Laufe des Tages essen, schlägt dies gleich umso mehr zu Buche. Ein eiweißhaltiges Frühstück mit wenig Kohlenhydraten hält Sie lange satt und bringt den Stoffwechsel richtig auf Trab.
Viele Menschen ihren Tag beispielsweise ohne ein Frühstück, was den Stoffwechsel am Morgen schon gar nicht richtig in Schwung kommen lässt. Wer frühstückt verfügt über einen höheren Energieverbrauch am Tag als Menschen, die nicht frühstücken.

Was ist für dich Masse? Fett oder Muskeln?
Du weisst, das KHs keine Bausteine für Muskeln sind. Für was brauchst du dann KHs???

Nehme einfach Proteine zu dir (regelmässig!!!) und auch Kreatin (für die Kraft im Training) und trainire regelmässig. Wenn du Profi-Sport machst und viel Energie brauchst, dann kannst du KHs nehmen. Aber hier reden wir von Muskelaufbau. Und ich verstehe einfach nicht, warum hier vielen KHs so wichtig sind! :confused: :confused: :confused:

Als ich vor einigen Jahren mit Krafttrainig begann wollte ich einen Waschbrett bauch und eine v-Form bzw. breit werden (beide Sachen gleichzeitig). - Erreichte ich zwar (wenn auch mit mühe und über einen längeren Zeitraum), aber es geht.

Was? Ohne KH geht garnix!
AUs denKh komtm die Energei wenn du nur eiweisse ist , nimmt isch der körper die energei ganze infach asu den Proteinen!!

Frühstückt ihr???

- Ich nicht!

Meine erste Malzeit ist das Mittagessen. Und das seit Ehwigkeiten. Ich weiss nicht mehr, wie Spiegeleier, Nutella oder Marmelade überhaupt noch schmecken.

Grund:
Am Morgen ist mir jede Sekunde des Schlafes heilig, weil ich nun mal jede Nacht zu spät ins Bett gehe und jede Nacht viel zu wenig schlafe und jeden Morgen quaaaaaaaalvoll aufstehen muss (weshalb mein Wecker mehrmals im 10min-Tackt leutet, bis zum letztmöglichen Zeitpunkt), wobei ich mir dabei immer selber "schwöre" "heute abend gehe ich früher ins Bett", was ich bis jetzt noch nie eingehalten hatte. :lol:
Ich schlafe definitiv unter der Woche viel zu wenig, dafür aber am Wochenende bis zu 14 Stunden richtig auuuuusssschlafen.
So schlafe deshalb unter der Woche, bis zum letzt möglichen Zeitpunkt, dass ich im Stress Zähne putzen gehe, mich im stress schnell kleide und auf den Bus stresse, manchmal wie ein 100m-Sprinter. :mrgreen:

Ich mag mich echt nicht erinnern, wann ich das letze mal gefrühstückt hatte. :lol:

hah trifft bei mir zu 100% zu... :)

neee mach ich nie...nutze lieber jede minute fürs schlafen aus. aber sobald ich draussen bin und auf den zug warte, muss ich einen kaffe haben,den ohne gehts ned...manchmal auch ein redbull :D
das wars

Neeee niee, davon wird mir schlecht... was richtiges Esse kann ich erst ab 12 Uhr.

Zurück
Oben