A
Altenmarkter
Guest
Deine Mutter ist nachweislich eine Kurdin. Sind deshalb deine Minderwertigkeitskomplexe so ausgeprägt? Konsumierst Du deshalb soviel Alkohol,- und projizierst das auf Andere?
Deine Mutter ist nachweislich eine Kurdin. Sind deshalb deine Minderwertigkeitskomplexe so ausgeprägt? Konsumierst Du deshalb soviel Alkohol,- und projizierst das auf Andere?
Nik oder Altenmarkter?
Hab mal ne Doku über Maze gesehen, wo so ein Typ erfolgreicher Bauunternehmer in Italien(?) war und dann wieder zurück ist und den alten Maze Baustil mit Schlamm und Stroh oder was auch immer wieder erlernt hat und jetzt den Nachbarn zeigt, wie das geht. WIll natürlich jetzt damit GEld verdienen, wegen nachhaltig bauen und so. Kennst du den (nicht persönlich natürlich)
Гуштер;4748668 schrieb:Nein, ich konsumiere soviel Alkohol damit kurdische Clochards wie du vom allfälligen Flaschenpfand leben können.
Gerngeschehen.
Du als Serbe müsstest die Kurden lieben und die Türken hassen. Deine Mutter ist nachweislich eine Kurdin. Warum du mich als Türken hasst, ist somit geklärt. Ein wohlgemeinter Rat, seniler Opa: sauf nicht so viel, wenn du in öffentlichen Foren schreibst. Irgendwie habe ich Mitleid mit dir.
Gushter, stell dir vor, du würdest Kushtrim heissen und wärst Albaner, wärst du dann für die Teilung Mazedoniens?
Гуштер;4748691 schrieb:Ich habe die Frage nicht verstanden, Kurdo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen