Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frag Гуштер/Gušter

Deine Mutter ist nachweislich eine Kurdin. Sind deshalb deine Minderwertigkeitskomplexe so ausgeprägt? Konsumierst Du deshalb soviel Alkohol,- und projizierst das auf Andere?

Hab mal ne Doku über Maze gesehen, wo so ein Typ erfolgreicher Bauunternehmer in Italien(?) war und dann wieder zurück ist und den alten Maze Baustil mit Schlamm und Stroh oder was auch immer wieder erlernt hat und jetzt den Nachbarn zeigt, wie das geht. WIll natürlich jetzt damit GEld verdienen, wegen nachhaltig bauen und so. Kennst du den (nicht persönlich natürlich)

Das ist der Tutto aus meiner Gegend^^ Das Dorf heißt Jance und ist nur ein Fußmarsch entfernt
republic-of-macedonia-mavrovo-national-park-jance-mountain-village-fr6x37.jpg

Гуштер;4748668 schrieb:
Nein, ich konsumiere soviel Alkohol damit kurdische Clochards wie du vom allfälligen Flaschenpfand leben können.
Gerngeschehen.

Du als Serbe müsstest die Kurden lieben und die Türken hassen. Deine Mutter ist nachweislich eine Kurdin. Warum du mich als Türken hasst, ist somit geklärt. Ein wohlgemeinter Rat, seniler Opa: sauf nicht so viel, wenn du in öffentlichen Foren schreibst. Irgendwie habe ich Mitleid mit dir.

Du als Serbe müsstest die Kurden lieben und die Türken hassen. Deine Mutter ist nachweislich eine Kurdin. Warum du mich als Türken hasst, ist somit geklärt. Ein wohlgemeinter Rat, seniler Opa: sauf nicht so viel, wenn du in öffentlichen Foren schreibst. Irgendwie habe ich Mitleid mit dir.

Ich habe die Frage nicht verstanden, Kurdo.

Gushter, stell dir vor, du würdest Kushtrim heissen und wärst Albaner, wärst du dann für die Teilung Mazedoniens?

Гуштер;4748691 schrieb:
Ich habe die Frage nicht verstanden, Kurdo.

War auch nichts anderes zu erwarten. Bei deinem cerebralen Handicap völlig normal. Sauf nicht so viel, Apo.

Zurück
Oben