N
Nik
Guest
Ich würde lieber den deutscheren Ausdruck «zerebral» benutzen. Schreibe so, wie du sprichst.War auch nichts anderes zu erwarten. Bei deinem cerebralen Handicap völlig normal. Sauf nicht so viel.
Ich würde lieber den deutscheren Ausdruck «zerebral» benutzen. Schreibe so, wie du sprichst.War auch nichts anderes zu erwarten. Bei deinem cerebralen Handicap völlig normal. Sauf nicht so viel.
Ich würde lieber den deutscheren Ausdruck «zerebral» benutzen. Schreibe so, wie du sprichst.
Wenn du eine Frau wärst, würdest du dir dann die Titten vergrössern oder die Lippen aufspritzen? Entweder oder.
A be se napi?
was bist du von Beruf? Und lüg nicht!
Гуштер;4781396 schrieb:Im Herzen Gipser.
Auf dem Papier wenn du es unbedingt wissen musst El.Ing.
Tse und du weißt nicht, dass Dioden nichts mit Halbleitern zu tun haben. Ab an die Uni mit dir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen