Ich hab gesagt dass es sich noch nicht lohnt und nicht dass es ihn nicht gibt, der Bierbauch muss noch wachsen.
Ja, hab sie noch nie ohne Einverständnis geschlagen, bin selber enttäuscht von mir.
Gusht Nordkorea?
Гуштер;4781518 schrieb:Hab mir den Traum erfüllt, war letzten Frühling tatsächlich dort.
War zwar leider nur 5 Tage aber doch sehr eindrücklich. Halt immer nur mit Babysitter, aber die waren ausserordentlich kompetent und freundlich.
Wenn's mal nach China gehen sollte unbedingt nen Abstecher machen.
Wer sich vor klapprigen Sowjetfliegern fürchtet sollte aber doch lieber mit dem Zug anreisen.
schön zu lesen sehr schön!
Wie war die Luft? existieren Urlaubsfotos im Kontext des Balkanforums? (wenn es eine Sache zwischen dir und Kim ist, verstehe ich das und würde auch nicht mehr weiter nachfagen)
Verständlich
Auch das, zurechtГуштер;4781546 schrieb:Bist halt mein grosses Vorbild.
Гуштер;4781540 schrieb:Luft war super, in Kaesong bisschen Smog aber ansonsten top.
Nein, nichts im BF. Ist meiner Urlaubsfotos und meiner Fresse nicht würdig.
Smog von Drüben oder Juche-Industrie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen