G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Auch das hat immer noch nichts mit deiner Aussage zu tun. Bist du dicht oder einfach nur verwirrt?Du beleidigst echt seltsam. Solltest daran arbeiten.
Auch das hat immer noch nichts mit deiner Aussage zu tun. Bist du dicht oder einfach nur verwirrt?Du beleidigst echt seltsam. Solltest daran arbeiten.
Ich bin nicht nur dicht, ich bin Dichter.Auch das hat immer noch nichts mit deiner Aussage zu tun. Bist du dicht oder einfach nur verwirrt?
Ich bin nicht nur dicht, ich bin Dichter.
Psht, bre, das weiss Kobra vielleicht nicht.das geht anders...ich bin dicht aber goethe war dichter
Mit deiner Legasthenie versaust du die Bedeutung des ganzen Satzesdas geht anders...ich bin dicht aber goethe war dichter
Cobra weiß sogar das deine Signatur auch falsch ist....und das obwohl du Dichter bistPsht, bre, das weiss Kobra vielleicht nicht.
Du weisst irgendwie immer alles. Stichwort: Facebook.Cobra weiß sogar das deine Signatur auch falsch ist....und das obwohl du Dichter bist
Du weisst irgendwie immer alles. Stichwort: Facebook.
Ist irgendwie unheimlich...
Ausser, es ist detailliertes Wissen über sehr viele Menschen, die man aber nur virtuell kennt.Wissen ist nichts wofür man sich schämen muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen