N
Nik
Guest
Nein, es heisst treiben versuchst. Und jetzt geh lernen.zu treiben
Nein, es heisst treiben versuchst. Und jetzt geh lernen.zu treiben
Man lernt sein Leben lang. Schade das du nach der Grundschule aufgehört hast.Nein, es heisst treiben versuchst. Und jetzt geh lernen.
Man lernt sein Leben lang. Schade das du nach der Grundschule aufgehört hast.
Jedem das Seine. Und ich bin so dankbar, dass ich dich, Dr. lic. phil. Kobra, kenne. So kann ich endlich mehr lernen.Man lernt sein Leben lang. Schade das du nach der Grundschule aufgehört hast.
Ich hab doch gesagt du bist nicht schuld. Beende endlich die Selbstkasteiung.gibst du grad deine essener parkbankwitze zum besten pennerschnauze ......
Man lernt von allen und überall, wenn man dazu fähig ist. Freut mich aber das man für dich gleich Professor ist wenn man einen halbwegs korrekten Satz auf die Kette kriegtJedem das Seine. Und ich bin so dankbar, dass ich dich, Dr. lic. phil. Kobra, kenne. So kann ich endlich mehr lernen.
Geh mit Gott, aber geh.Der Klügere gibt nach, also gehe ich jetzt.
Gustl, da ich keine Lust habe alles zu lesen, könntest du sagen, wer von den in diesem spambattle die meisten Punkte hat? Auf einer Skala 1/10 je user bewerten
Südserbe oder Westbulgare?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen