G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Das sammelt sich automatisch mit der Zeit.Ausser, es ist detailliertes Wissen über sehr viele Menschen, die man aber nur virtuell kennt.
Du solltest dein Zeug vielleicht mal wechseln?
Das sammelt sich automatisch mit der Zeit.Ausser, es ist detailliertes Wissen über sehr viele Menschen, die man aber nur virtuell kennt.
Kismet irgendwann, wenn ich zu viel Zeit habe.Das sammelt sich automatisch mit der Zeit.
Du solltest dein Zeug vielleicht mal wechseln?
Mit deiner Legasthenie versaust du die Bedeutung des ganzen Satzes
Viel Glück dabeiKismet irgendwann, wenn ich zu viel Zeit habe.
Danke, Ebay-Mogul.Viel Glück dabei
komm ich dann menschlicher und seriöser rüber wenn ich drauf achte und kann dann bedenkenlos iwelche mütter und väter beleidigen oder user einfach verleumden und diffamieren oder muss ich noch n bissel den familienvater und ebay mogul spielen dabei ....?
Bitte, HartzerDanke, Ebay-Mogul.
Hartz IV in der Schweiz? Wo kann ich mich anmelden?Bitte, Hartzer
Hartz IV in der Schweiz? Wo kann ich mich anmelden?
Wie du einen Keil zwischen uns treiben versuchst...Ich meinte eigentlich den Käse. So schnell kann das gehen wenn man falsch schreibt. Dein Cetnik Freund und Albaner-Hasser Legija hat jetzt was gelernt, und du hoffentlich auch
zu treibenWie du einen Keil zwischen uns treiben versuchst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen