Jezersko
Ultra-Poster
Gott und ich wissen Alles. Was ich nicht weiß, weiß Gott!Hmmmm, hat die Antwort aller Antworten die Jabbelköppe verscheucht ?
wo sind se denn?
Gott und ich wissen Alles. Was ich nicht weiß, weiß Gott!Hmmmm, hat die Antwort aller Antworten die Jabbelköppe verscheucht ?
wo sind se denn?
Danke, aber ich weiß auch nicht alles was du nicht weißtGott und ich wissen Alles. Was ich nicht weiß, weiß Gott!
„Ötzis“ Vorfahren kamen aus Anatolien
„Ötzis“ Vorfahren kamen aus Anatolien
Schon vor mehr als zehn Jahren ist das Erbgut der Gletschermumie „Ötzi“ entschlüsselt worden. Neue Techniken lassen nun noch genauere Schlüsse auf „Ötzis“ Herkunft und sein Aussehen zu: So dürfte er Vorfahren in Anatolien gehabt haben – dazu eine dunkle Haut und eine fortgeschrittene Glatze.science.orf.at
Waaaaassss?!? Aber gilt das nur für diese Reptilien und Saurier? Gehören indem Fall zu den ältesten?Gefühlt ist diese Frage älter als die Menschheit: Was war zuerst da: die Henne oder das Ei?
Wie viele Streits sind darüber wohl schon an langen Abenden entstanden? Da brach doch in jedem von uns ein kleiner Philosoph durch …
JETZT – endlich – hat die Wissenschaft die Antwort! Taadaaaa: Es war das Huhn!
Herausgefunden haben es Forscher aus Bristol und der Nanjing Universität in China, wie der „ Daily Star“ „eggsclusive“ berichtet. Aus den lebend gebärenden Vorfahren entwickelten sich demnach später die Eier legenden.
Die Wissenschaftler glauben, dass so einige Eier legende Spezies von Lebendgebärenden abstammen und dass sie in beide Richtungen wechseln können. Es kam schlicht auf die Konditionen an, denen die Tiere ausgesetzt waren. Ihre Erkenntnisse stützen sie auf die Untersuchung von Fossilien.
Frage aller Fragen endlich beantwortet!
Gefühlt ist diese Frage älter als die Menschheit: Was war zuerst da: die Henne oder das Ei?www.bz-berlin.de
„Wenn wir uns Fossilien ansehen, stellen wir außerdem fest, dass viele von ihnen Lebendgebärende waren, darunter mesozoische Meeresreptilien wie Ichthyosaurier und Plesiosaurier“, sagte Dr. Armin Elsler in der Studie.
Er war Anatolier, dunkelhäutig und mit Glatze, so wie duÖtzi war Grieche und Dunkelheutig?!
Danke Jungs, you all made my day
Tagespresse:Ötzi war Grieche und Dunkelheutig?!
Danke Jungs, you all made my day
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen