B
Bendzavid
Guest
In Maksedonien können sie nicht rechnen.
In Maksedonien können sie nicht rechnen.
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren.Was hat das mit rechnen zu tun?
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren.
Der alte Lek ist Jahrzehnte her. Wieso gewöhnt man sich nicht einfach an den neuen Lek? 100 soll 100 sein. Es ist ja keine schwere mathematische Aufgabe.
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren.
kommt von früher
Gute Frage. Ist halt so geblieben
- - - Aktualisiert - - -
Frag doch mal deine kosovarischen Verwandte die in Durres und in Lac leben. Die werden e dir sicher beantworten.
1. In Durres habe ich keine Verwandten
2. Die in Lac sind keine "Kosovaren", sondern alteingesessene Pukjaner/Shkodraner ect.
verzeihe.
wie kam es dazu das man wieder zueinander gefunden hat?
Irgendwie hat jeder Kosovare verwandte in albanien..das beste ist wenn man sagt ich komme aus shkodra - fail- nur weil ein urururururururuururopa aus shkodra kam.
Ja gibt halt Leute die Verwandte dort haben, ist nichts schlimmes denke ich mal
Ja gibt halt Leute die Verwandte dort haben, ist nichts schlimmes denke ich mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen