Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an Al-Albaner

Was hat das mit rechnen zu tun?
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren.

Gibts einige Wichser die das in Albanien ausnutzen.

aufeinmal haben die das 10 Fache :D

Der alte Lek ist Jahrzehnte her. Wieso gewöhnt man sich nicht einfach an den neuen Lek? 100 soll 100 sein. Es ist ja keine schwere mathematische Aufgabe.

Ordnung ist im Balkan ein Fremdwort.

- - - Aktualisiert - - -

Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren.

Wo lernt man solche Wörter?

kommt von früher
Gute Frage. Ist halt so geblieben :D

- - - Aktualisiert - - -

Frag doch mal deine kosovarischen Verwandte die in Durres und in Lac leben. Die werden e dir sicher beantworten.

1. In Durres habe ich keine Verwandten
2. Die in Lac sind keine "Kosovaren", sondern alteingesessene Pukjaner/Shkodraner ect.

1. In Durres habe ich keine Verwandten
2. Die in Lac sind keine "Kosovaren", sondern alteingesessene Pukjaner/Shkodraner ect.

verzeihe.

wie kam es dazu das man wieder zueinander gefunden hat?

Irgendwie hat jeder Kosovare verwandte in albanien..das beste ist wenn man sagt ich komme aus shkodra - fail- nur weil ein urururururururuururopa aus shkodra kam.

verzeihe.

wie kam es dazu das man wieder zueinander gefunden hat?

Irgendwie hat jeder Kosovare verwandte in albanien..das beste ist wenn man sagt ich komme aus shkodra - fail- nur weil ein urururururururuururopa aus shkodra kam.

Ja gibt halt Leute die Verwandte dort haben, ist nichts schlimmes denke ich mal :lol:

Zurück
Oben