Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an alle Albaner , von welchen Stamm seid ihr?

Savior schrieb:
Das Forum ist ja so schön wenn diese Rubrik Politik nicht wäre, echt schade.
Das erscheint Dir jetzt nur auf den ersten Blick so. In Wirklichkeit kommen die Jungs bei Bedarf bei jedem beliebigen Thema in jedem Unterforum innerhalb von 2-3 Posts auf ihren jeweils eigenen historischen Anspruch auf Kosovo und das Geschlechtsverhalten der Mütter der anderen zu sprechen. :wink:
 
Hmm naja da frage ich mich wieso so etwas geduldet wird !?
Ich finde jeder hat freie Meinung aber was hier abgeht ist ja schon weit unter der Gürtellinie, also ich bin ja auf vielen Forums, auch Admin auf manchen aber sowas würde da Gnadenlos Liquidiert werden.
 
drenicaku schrieb:
YUGO55 schrieb:
91 slowenen greifen die JNA in slowenien an. erschiessen die "Jugoslawen" obwohl sie unbewaffnet sind vor laufender kamera....

wo sind diese aufnhamen heute, wieso zeigt man die nicht in den haag oder der spiegel...wieso zeigt er mal nicht wie scheisse ihr alle wart


92 bosner greifen serben an in der RS
dasselbe in kroatien

95: 200000 serben fliehen aus der krajina, nachdem knin fiel

97: albanerspacken im serb. kosovo kommen auf die idee terror zu machen obwohl sie kostenlos im kosovo die letzten paar hundert jahre leben durften


wo is das noch fair

interessant, das in allen fällen die anderen schuld waren, die serben immer das lamm waren, obwaohl zu über 95% der opfer nicht-serben waren! :roll:

Du meinst zu übner 95% der Berichte handeln von Nicht-Serbischen Opfern. Denn wenn du die Opfer meinst, sind mind. 50% der Opfer Serben.
 
LoL

Wie kann man so viel scheiße verzapfen. Drenicaku du kennst glaub ich nciht die genauen Todesopfer angaben.

P.S.

Mare hast du diesen Film auf RTS gesehen über die Verbrechen am serbsichen Volk?
 
LaLa schrieb:
LoL

Wie kann man so viel scheiße verzapfen. Drenicaku du kennst glaub ich nciht die genauen Todesopfer angaben.

P.S.

Mare hast du diesen Film auf RTS gesehen über die Verbrechen am serbsichen Volk?

No.
 
Der war schlimm. Als die den das erste mal in Beograd gezeigt ahben sind 2 Leute raus und haben sich die Seele aus dem Leib gekotzt.

Gott möge den Seelen der gefallen gnädig sein.
 
YUGO55 schrieb:
Gjergj schrieb:
Ey oh Shqiptarë!!!
Mos u përbuzni më këta njerz sllavë...
Këtyre Koka ju ka hije nër bythë.

Scheiß auf das Was die sagen:
Ist doch eh alles frei erfunden.
Ich z.B. mach mir keine Sorgen über Kosova.
Kosova ist unser & das hat jeder begriffen selbt die Russen.
Aser ein paar Serben bzw. auch Slawomakedonier die nix anderes
können als Lügengeschichten anzuzetteln.

Und ehrlich gesagt würde ich gerne Lupo mal treffen. :twisted:
Ihm seine fresse mit meinem Baseballschläger polieren.

du schwule nutte du!
lass gjergj in ruhe,
würdest dich gerne an kindern vergreifen, was! :evil:





:lol: :lol: :lol:


lol lupo würd dich ficken du pfeife

apropo wo wohnst du jetzt eigtl. = will dich immer noch besuchen

komm schon rück heraus mit der adresse :twisted: :twisted: :twisted:

zeig ich dir mal nen türkischen döner du bastard"möchtegern"araber
 
Zurück
Oben