Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an alle Albaner , von welchen Stamm seid ihr?

Ich habe wirklich keine Lust, mir wieder eine sinnlose Diskussion zu führen , ist mir immer wieder zu bunt..
 
Albanesi schrieb:
Ich habe wirklich keine Lust, mir wieder eine sinnlose Diskussion zu führen , ist mir immer wieder zu bunt..

naja du weisst das du nicht Recht hast.Verstehe dich schon........

Du Zwangsansielder der Türken du.
 
Was willst du , komm doch mal nach Kosovo , dort sind gerne welche bereit dir deine slawisch-Sinti und Romaische Fresse zu polieren
 
Albanesi2 schrieb:
Was willst du , komm doch mal nach Kosovo , dort sind gerne welche bereit dir deine slawisch-Sinti und Romaische Fresse zu polieren

Ja mit 30 auf einen so wie es bei Siptars üblich ist. Feige Ratten eben nichts weiter.
 
SERBE schrieb:
Albanesi2 schrieb:
Was willst du , komm doch mal nach Kosovo , dort sind gerne welche bereit dir deine slawisch-Sinti und Romaische Fresse zu polieren

Ja mit 30 auf einen so wie es bei Siptars üblich ist. Feige Ratten eben nichts weiter.

feige sind die serben,
siehe vukovar, pakrac, srebrenica, sarajevo, dubrovnik, kosova.....
das war feige, aber was will man von einem volk wie das der serben schon erwarten?!
 
drenicaku schrieb:
SERBE schrieb:
Albanesi2 schrieb:
Was willst du , komm doch mal nach Kosovo , dort sind gerne welche bereit dir deine slawisch-Sinti und Romaische Fresse zu polieren

Ja mit 30 auf einen so wie es bei Siptars üblich ist. Feige Ratten eben nichts weiter.

feige sind die serben,
siehe vukovar, pakrac, srebrenica, sarajevo, dubrovnik, kosova.....
das war feige, aber was will man von einem volk wie das der serben schon erwarten?!


:lol: :lol: :lol: das sagt ein ein albaner die weltbekannt ist für ihre 5 gegen eins taktik. nur beispiel aus dem kosovo - aus den wäldern kleine patrouillen angreifen und sich wieder verschanzen - sobald die serben zahlenmässig ausgeglichen waren rannten die kosovoindianer wie die hasen davon.
:lol:
 
lupo-de-mare schrieb:
LaLa schrieb:
Albaner sind vom Mond und die Amis vom Mars!

Und Deutsche sind Nachfaren des Tinten Fisches! :lol:
Na ja, jetzt mach aber mal nen Punkt....
octopuss8ec.gif
 
Zurück
Oben