LaLa schrieb:Albaner sind vom Mond und die Amis vom Mars!
Albanesi schrieb:Ich habe wirklich keine Lust, mir wieder eine sinnlose Diskussion zu führen , ist mir immer wieder zu bunt..
Albanesi2 schrieb:Was willst du , komm doch mal nach Kosovo , dort sind gerne welche bereit dir deine slawisch-Sinti und Romaische Fresse zu polieren
SERBE schrieb:Albanesi2 schrieb:Was willst du , komm doch mal nach Kosovo , dort sind gerne welche bereit dir deine slawisch-Sinti und Romaische Fresse zu polieren
Ja mit 30 auf einen so wie es bei Siptars üblich ist. Feige Ratten eben nichts weiter.
drenicaku schrieb:SERBE schrieb:Albanesi2 schrieb:Was willst du , komm doch mal nach Kosovo , dort sind gerne welche bereit dir deine slawisch-Sinti und Romaische Fresse zu polieren
Ja mit 30 auf einen so wie es bei Siptars üblich ist. Feige Ratten eben nichts weiter.
feige sind die serben,
siehe vukovar, pakrac, srebrenica, sarajevo, dubrovnik, kosova.....
das war feige, aber was will man von einem volk wie das der serben schon erwarten?!
Na ja, jetzt mach aber mal nen Punkt....lupo-de-mare schrieb:LaLa schrieb:Albaner sind vom Mond und die Amis vom Mars!
Und Deutsche sind Nachfaren des Tinten Fisches!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen