Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an alle Albaner , von welchen Stamm seid ihr?

Ajoj.
Wer aht euch eigentlich den scheiss erzählt das ihr als "erste" dort wart bzw. von den Illyrern abstammt.
Ihr wert bestimmt nette Nachbarn werd ihr net alle so geschädigt.
 
Albanesi schrieb:
IHR VERFLUCHTEN FICKER, HIER HABT IHR EURE NEUTRALE, SERIÖSE QUELLE!!




Die Albaner wurden schon lange vor euch erwähnt da waren die Slawen nicht im Balkan.....Das Volk der Illyrer bestand auch aus mehreren Stämmen, darunter auch die Albanoi die Vorfahren der Albaner!

Und da wir scho sowieso schon vor den slawen auf den Balkan da waren , könnte es auch sein das die Serben vielleicht auch teilweise albanisches Land besiedelt haben !

http://de.wikipedia.org/wiki/Albanien

Ursprung und Geschichte des Namens
Die erste schriftliche Erwähnung des Namens Albanien findet sich in einem Werk von Ptolemäus aus dem Jahr 130, der als Albanoi einen illyrischen Stamm im heutigen Mittel- und Nordalbanien bezeichnete. Auf der Karte des Ptolemäus ist der Ort Albanopolis eingezeichnet (3,12,20), der auch in einer alten Grabinschrift bei Scupi erwähnt ist. Dieser Ort wurde als der befestigte Hügel Zgërdhesh in der Nähe von Kruja identifiziert.

Er fängt schon wieder vom Balkan an,hier ist die rede von Kosovoooooooo i Methijaaaaaaaaa. K O S O V O i M E T O H I J A.

Wie ich schon gesagt habe. Ihr wurdet erst im Jahre 130 entdeckt wie diese Quelle besagt.Also vor ca. 1800 Jahren und stammt von den Albanoi ab.Die Albanoi von den die heutigen Albaner abstammen(egal ob aus aus Albanien,Serbien oder Mazedonien) lebten aber als sie entdeckt wurden im heutigen Albanien und NICHT im Kosovo :!: :!: :!:
Damit hast du dich ins eigene Fleich geschnieten und uns bewiesen das ihr alle aus Albanien stammt wobei du wieder diese fälschungs Quelle Wikpedia benutzt hast.

Da aber Kosovo nicht zum Siedlungsgebiet der Albanoi gehörte könnt ihr auch nicht vor uns dort gewesen sein und wir nicht ins albanische Land eingewandert sein.Kapierst du dummer Siftar Dummbanesi :?:

Würdet ihr vor uns dort leben würde Kosovo heute ein albanischen Namen tragen und kein serbischen.Den als ihr im 16 jahrundert in unser Land kammt mit den Türken haben wir schon längst den Namen Kosovo gegeben,unsere Kirchen gebaut und unser Blut für unser KOSMET gegeben.


Das die Welt uns die Geschicht zuschreibt das ist dir auch bewusst ,wir waren nun mal zu erst da und du kannst es leider nicht ändern lieber Sipo.
 
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Sag' mal, Du gibst wohl nie auf...Mich würde doch sehr interessieren, weshalb Du Dich mit solche Themen dich qällst :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Albanesi schrieb:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Sag' mal, Du gibst wohl nie auf...Mich würde doch sehr interessieren, weshalb Du Dich mit solche Themen dich qällst :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wieso quällen :?: Ich hab dir gerade bewiesen mit deiner eigenen Quelle das ihr nicht vor den Türken im Kosovo gelebt habt. Aber das weisst du selber ganz genau. 8)
 
Albanesi schrieb:
Ihr aber seid nicht aus dem Balkan , genauso die heutigen europäischen Amerikaner..keine echten Amerikaner ist und Albanien ist nicht weit entfernt von Kosovo als Sibirien...verstehst du ihr seid keine Balkanesen , das ist genauso als ob man sagen würde Amerikaner sind ja auch Ureinwohner die bösen Indianer sind vom Süd-Amerika nach Nordamerika gewandert.

So ungefähr hört sich deine Geschichtsauffassung an in meinen Ohren
Und Deiner Geschichtsauffassung zufolge muß man wohl alles wieder rückgängig machen, was in den letzten 2000 Jahren passiert ist.
 
SERBE schrieb:
Wieso quällen :?: Ich hab dir gerade bewiesen mit deiner eigenen Quelle das ihr nicht vor den Türken im Kosovo gelebt habt. Aber das weisst du selber ganz genau. 8)

Die Albaner als autochtone Nachfahren der Illyrer haben im Verhältnis zu den Serben historisch gesehen einen berechtigten Anspruch auf den Kosovo, da die Serben im Zuge der slawischen Einwanderung auf den Balkan gezogen sind.
 
Schiptar schrieb:
Und Deiner Geschichtsauffassung zufolge muß man wohl alles wieder rückgängig machen, was in den letzten 2000 Jahren passiert ist.

In meinen Diskussionsbeiträgen war höchstens vom Versagen der Gastfreundschaft der balkanautochtonen die Rede, niemals aber von "Ausrotten" - das ist eher Spezialität unseres grossen Patrioten SERBE!

In seinen Beiträgen kannst du Genau lesen, das er das Existenzrecht der Albane in Kosovo läugnet , eigentlich überhaupt keine Albaner dort leben dürften.......weil esja heiliges serbische Land ist ...obwohl schon Schulkinder wissen das die Slawen erst im 6.Jahundert auf dem Balkan eingewandert sind.
 
Albanesi schrieb:
SERBE schrieb:
Wieso quällen :?: Ich hab dir gerade bewiesen mit deiner eigenen Quelle das ihr nicht vor den Türken im Kosovo gelebt habt. Aber das weisst du selber ganz genau. 8)

Die Albaner als autochtone Nachfahren der Illyrer haben im Verhältnis zu den Serben historisch gesehen einen berechtigten Anspruch auf den Kosovo, da die Serben im Zuge der slawischen Einwanderung auf den Balkan gezogen sind.

Nein eben nicht.Es ist nicht 100% bewiesen das die Albaner von den Illyrern abstammen und wenn dann nur dieser eine Stamm Albanoi von em die heutigen Albaner abstammen.Es ist aber mehr als unrealistisch das die Albaner mit allen illyrischen Stämmen was zu tun hatten.
Da aber die Albanoi von den vermutet wird illyrischer abstammung zu sein in Albanien lebten und nicht im Kosovo oder Mazedonien könnt ihr auch kein historischen Anspruch auf das Kosovo haben.Logo
Wenn das wirklich so wäre wie du sagst dann würde Kosovo heute nicht ein historisch serbischen Namen tragen sondern ein albanischen so wie es ethliche historische Namen in Albanien gibt.
Wie wollt ihr also Anspruch auf ein Land haben wo ihr nie vor dem 16 Jahrundert gelebt habt und das nie zum albanischen Staat gehört hat :?:

Die Geschichte der Albaner entsteht in Albanien und die der Serben in der Raska/Kosovo. So ist das nun mal mein Sohn.
 
Albanesi schrieb:
In seinen Beiträgen kannst du Genau lesen, das er das Existenzrecht der Albane in Kosovo läugnet , eigentlich überhaupt keine Albaner dort leben dürften.......weil esja heiliges serbische Land ist ...obwohl schon Schulkinder wissen das die Slawen erst im 6.Jahundert auf dem Balkan eingewandert sind.

Wir sind im 6 Jahrundert eingewandert aber ihr habt nicht vor dem 6 Jahrhundert im Kosovo gelebt ,das ist der springende Punkt Siftaru Dummbanesi.
 
Zurück
Oben