Die Qualität einer Religion kann man daran messen, wie die Auswirkungen für ein Gros der Menschen sind.
Überall wo es mehrheitlich Christen gibt, geht es den Menschen recht gut.
Uns beflügelt unser Glaube und führt zu Erfindungen, Forschung, Technik und Fortschritt für die gesamte Menschheit.
Bei uns werden unsere Frauen nicht eingesperrt, sondern können ihr Leben so gestalten, wie es ihrer Natur, die sie von Gott haben, entspricht.
Die Schlimmsten sind mir, die sich wie Zecken an unsere christlich geprägten Systeme hängen, um dann über selbige herzuziehen.
Frieden und Kapputes Auto haben viel gemeinsam. Der eine leugnet Paulus, der andere Bukhairi.
ich liebe AutoKaputt! der gewinnt immer, mein Brother Held! denn wir beide sind uns denke ich mit "einen"-Gott-glaube einig, statt mit gemachte Götter/Sekten/Religionen uneinig.Frieden und Kapputes Auto haben viel gemeinsam. Der eine leugnet Paulus, der andere Bukhairi.
Ich als Christ wünsche mir dass ihr eure Fresse haltet.
Alles, was ihr also von anderen erwartet, das tut auch ihnen! Darin besteht das Gesetz und die Propheten.
oh jetzt denkt sich der SLO vielleicht, das Du einer von den besonderen Christen bist, der Andersdenkende Maulkorb verpasst...Ich als Christ wünsche mir dass ihr eure Fresse haltet.
oh jetzt denkt sich der SLO vielleicht, das Du einer von den besonderen Christen bist, der Andersdenkende Maulkorb verpasst...
Ihr streitet hier über belanglose Dinge, versucht anderen ihren "Irrglauben" vorzuführen.
ich streite genau deswegen! streite doch mit und sei ein besserer Vorbild/bringe dem Nächsten etwas gutes.
mach es diesen, die Du "ihr" nennst, etwas klarer. z.B aus meiner Sicht der Dinge stelle ich mir auch öfter die frage: warum sie Selbstschaden begehen...indem sie Blind/über etwas unsichtbares(glaube) mit Betitelung/Namen(wie Christ, Jude, Muslim...) urteilen und somit zugleich eigene Lehre widersprechen(Liebe&Friede-Gebote brechen).Es sind wie gesagt belanglose Dinge, Dinge über die man sich nicht streiten sollte.
Ich glaube an Gutes, erbracht durch Respekt. Mir ist völlig egal an was du glaubst und werde auch nicht versuchen deinen Glauben als etwas Falsches darzustellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen