Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an alle Christen in dem Forum.

Die Qualität einer Religion kann man daran messen, wie die Auswirkungen für ein Gros der Menschen sind.

Überall wo es mehrheitlich Christen gibt, geht es den Menschen recht gut.

Uns beflügelt unser Glaube und führt zu Erfindungen, Forschung, Technik und Fortschritt für die gesamte Menschheit.

Bei uns werden unsere Frauen nicht eingesperrt, sondern können ihr Leben so gestalten, wie es ihrer Natur, die sie von Gott haben, entspricht.

Die Schlimmsten sind mir, die sich wie Zecken an unsere christlich geprägten Systeme hängen, um dann über selbige herzuziehen.

Komisch, wenn man sich so die Top 10 oder 25 der Länder mit der höchsten Mordrate ansieht.... Oder wenn man die Frauenmordrate in manchen christlichen Ländern, mit Ländern vergleicht, die wirtschaftlich vergleichbar sind aber islamisch geprägt, was sieht man da?

Fragen über Fragen.

Ich finde es ziemlich dreist so einen Mist zu verzapfen. Die Stellung der Frauen in westlichen Ländern, ist sicher nicht Teil der christlichen Werte, wie sie die Kirchen vermittelt haben und vermitteln. Hier sollte man anderen Leuten dankbar sein und vor allen denjenigen, die das Christentum in die Knie gezwungen haben.

Zu den Erfindungen solltest du mal recherchieren, ob das schon immer so war... Es gab da im ein oder anderem Krieg eine gewisse Überlegenheit auch der technischen Seite;)

- - - Aktualisiert - - -

Frieden und Kapputes Auto haben viel gemeinsam. Der eine leugnet Paulus, der andere Bukhairi.

Ich leugne Paulus nicht. Ich kritisiere seine Stellung. Auch mit Belegen.

Frieden und Kapputes Auto haben viel gemeinsam. Der eine leugnet Paulus, der andere Bukhairi.
ich liebe AutoKaputt! der gewinnt immer, mein Brother Held! :) denn wir beide sind uns denke ich mit "einen"-Gott-glaube einig, statt mit gemachte Götter/Sekten/Religionen uneinig.

der Paulus verdreht mit eigene Worte, das Evangelium und der Bukhariririri, den Koran....

wenn Du mir nicht glaubst, dann zwei einfache frage:
1. wie war Jesus Einstellung zu den Frauen und wie die von Paulus?
2. wieso behauptet Paulus wahrer Evangelium Verkünder zu sein, wo das der lebendige Jesu selbst war?

oh :( jetzt denkt sich der SLO vielleicht, das Du einer von den besonderen Christen bist, der Andersdenkende Maulkorb verpasst... ;)

Ich verpasse nur jenen ein Maulkorb, die sich moralisch über andere stellen.
Ihr streitet hier über belanglose Dinge, versucht anderen ihren "Irrglauben" vorzuführen.
Fuck ich frag mich wann ihr das letzte mal etwas wirklich Gutes getan habt.

Ihr streitet hier über belanglose Dinge, versucht anderen ihren "Irrglauben" vorzuführen.

ich streite genau deswegen! streite doch mit und sei ein besserer Vorbild/bringe Du dem Nächsten etwas gutes... statt wie keine gute Vorbilder, die den Antichristen wie vor...-gestern oder (über)morgen, suchen... :)

ich streite genau deswegen! streite doch mit und sei ein besserer Vorbild/bringe dem Nächsten etwas gutes. :)

Es sind wie gesagt belanglose Dinge, Dinge über die man sich nicht streiten sollte.
Ich glaube an Gutes, erbracht durch Respekt. Mir ist völlig egal an was du glaubst und werde auch nicht versuchen deinen Glauben als etwas Falsches darzustellen.

Es sind wie gesagt belanglose Dinge, Dinge über die man sich nicht streiten sollte.
mach es diesen, die Du "ihr" nennst, etwas klarer. z.B aus meiner Sicht der Dinge stelle ich mir auch öfter die frage: warum sie Selbstschaden begehen...indem sie Blind/über etwas unsichtbares(glaube) mit Betitelung/Namen(wie Christ, Jude, Muslim...) urteilen und somit zugleich eigene Lehre widersprechen(Liebe&Friede-Gebote brechen).
Ich glaube an Gutes, erbracht durch Respekt. Mir ist völlig egal an was du glaubst und werde auch nicht versuchen deinen Glauben als etwas Falsches darzustellen.

richtig so...! gehört auch zu meiner Überzeugung für das gute und Respektvolle Ihr sollt diejenigen, die andere außer Gott rufen, nicht beschimpfen, sonst beschimpfen sie Gott ohne Wissen aus Feindseligkeit. So haben wir jedem Volk sein Tun geschmückt, letztendlich kommen sie alle zu Gott zurück, dann sagt Er ihnen, was sie getan haben. (6:108) :)

Zurück
Oben