Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an alle Christen in dem Forum.

Warte lass mich raten, mit 6 oder 9 können kleine Mädels schon ihre Periode bekommen?

Dann schauen wir uns mal kurz Sure 65 an: "Ebenso bei denen, die (ihres jugendlichen Alters wegen noch) keine Menstruation gehabt haben."

Nächster Versuch, Hassprediger?

Welcher Vers ist dass aus Sure 65? Mal sehen in welchen billigen Seiten du dies gefunden hast.

Ich bin kein Hassprediger. Ihr habt angefangen zu hetzen, ich fühle mich dazu verpflichtet euch zu antworten.

Sahih Buchari Band 5, Buch 58, Nummer 236:

"Hischams Vater berichtete: Khadidscha starb drei Jahre bevor der Prophet nach Medina abreiste. Er blieb dort für etwa zwei Jahre und er heiratete ‘Aisha, als sie ein sechs Jahre altes Mädchen war und konsumierte diese Ehe, als sie neun Jahre alt war".

Sahih al-Bukhari Band 7, Buch 62, Nummer 64
"Aisha berichtete: Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und unterhielt erst eheliche Beziehungen mit mir, als ich neun Jahre alt war".

Die Überlieferungen von Bukhairi werden von den meisten Muslimischen gelehrten anerkannt. Ja, Mohammed war ein Kinderschänder wie die Kopfabschneider des Islamischen Staates es auch sind. Ganz egal ob politisch korrekt, die Wahrheit sollte man ausprechen dürfen.

ich finde es hier in DE auch irgendwie Problematisch und nicht nur bei irgendwelche Traditionen .... ein scheiß System ist es, wenn ich öfter Kinder sehe die Kinderwagen schieben... ohne Vater, der ja nur besofen war!

- - - Aktualisiert - - -

Sahih Buchari Band 5, Buch 58, Nummer 236:

"Hischams Vater berichtete: Khadidscha starb drei Jahre bevor der Prophet nach Medina abreiste. Er blieb dort für etwa zwei Jahre und er heiratete ‘Aisha, als sie ein sechs Jahre altes Mädchen war und konsumierte diese Ehe, als sie neun Jahre alt war".

Sahih al-Bukhari Band 7, Buch 62, Nummer 64
"Aisha berichtete: Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und unterhielt erst eheliche Beziehungen mit mir, als ich neun Jahre alt war".

Die Überlieferungen von Bukhairi werden von den meisten Muslimischen gelehrten anerkannt. Ja, Mohammed war ein Kinderschänder wie die Kopfabschneider des Islamischen Staates es auch sind. Ganz egal ob politisch korrekt, die Wahrheit sollte man ausprechen dürfen.

diese haben gar keine bedeutung.
Es gibt nur einen Lehrer(55:1,2) und die Offenbarung wurde ca. 200 Jahren vor Muhammad Tod bereits vollendet....(6:114, 16:89) plötzlich kommen da welche und lehren eigene Werke, welche ich als "rückehr zu dem, was die Araber vorher waren" bewerte&belege.... Hadithe waren damals etwas wie heute Medien&Co. wo Prominente, Idole, Könige etc. unterschiedliche Charakter haben jedoch nicht den echten, so wie jeder einzelne persönlich wirklich ist....

Die Gelehrte haben keinen höheren Status unter den Menschen....so was ist ähnlich Shirk..... wer sich über anderen erhebt und seine eigene überzeugung als Wahrheit über Wahrheiten verkauft....handelt auch gegen Islam/Frieden Ordnung&Vernunft.

shalom

Welcher Vers ist dass aus Sure 65? Mal sehen in welchen billigen Seiten du dies gefunden hast.

Ich bin kein Hassprediger. Ihr habt angefangen zu hetzen, ich fühle mich dazu verpflichtet euch zu antworten.

Hier ist deine billige Seite: Koran Sure 65. Die Trennung - Übersetzungsvergleich

hahah peinlich

Ich denke, dass die Übersetzer (nach Ahmadeyya, Rudi Paret, M. A. Rassoul und Azhar) sehr wohl mit der arabischen Sprache vertraut sind und ihren eigenen Glauben nicht beschmutzen wollen.

Aber wenn Muslimen nichts mehr übrig bleibt, womit sie argumentieren können, dann ist alles entweder 1. symbolisch gemeint, 2. falsch übersetzt oder 3. nicht übersetzbar. Ja, niemand kann den Koran richtig lesen außer Araber. Umso interessanter, dass die radikalsten islamischen Gruppierungen im arabischen Raum vorzufinden sind. Das sollte einem noch mehr zu denken geben.

Zurück
Oben