Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an alle Christen in dem Forum.

Ne bruder. Aber dies ist historisch bewiesen, dass damals Menschen gekreuzigt wurden.

1. Du bist nicht SLO, oder doch?
2. Was Du anführst ist unbedeutend. Spartakus wurde mit 6.000 Mitkämpfern auch gekreuzigt.

Die Frage lautet an SLO: Warum gekreuzigt und nicht anders getötet.

Gibs also auf, Du kennst Die Antwort nicht.

Die Juden haben es von den Griechen und Makedonen. Die wahrscheinlich von den Persern. Die Makedonen verwendeten Nägel, die anderen nicht, inkl Juden. Aber die Juden kreuzigten als Strafe für Gotteslästerung.

gib uns endlich die Antwort, SLO schwebt jetzt in grün mit den Wolken....

Antwort geben?
Hast Du Dir die Antwort denn verdient?
Moslems befolgen doch nur Suren, und Bibelchristen zitieren auch nur.

Wie sagte einst Gott Herkules Christus, der Soter, zum Bauern?
--> Hilfe kriegst Du von mir dann, wenn ich erkenne, dass Du gelernt hast nicht zu glauben, sondern Deinen Verstand zu benutzen.

Ne ich bin nicht Slo xD
Du bist der Bloody, der Blubber...

- - - Aktualisiert - - -

Antwort geben?

ja warum nicht? ich freue mich schon! :)
Moslems befolgen doch nur Suren

bestimmt

und Bibelchristen zitieren auch nur.
Christen wie SLO, diese suchen&finden den Antichristen.

--> Hilfe kriegst Du von mir dann, wenn ich erkenne, dass Du gelernt hast nicht zu glauben, sondern Deinen Verstand zu benutzen.

:lol: aber Glaube ist Natürlicher Bestandteil meiner Menschheit und Du hast darin nichts zu suchen, da Du deine bereits(bestimmt nicht ohne Verstand) hast...:)

Was er war steht im Kuran. Weil er nicht auf dem Sitz Davids saß sagt nur dass sich die Prophezeiung nicht erfüllt hat.

Was er war steht im Koran ?

Diese biblische Prophezeiung, die du ansprichst , welche sich wie du sagst "nicht erfüllt hat", ist auch der Grund warum aus jüdischer Perspektive Jesus nicht die Kriterien des Messias erfüllt.

Nun, auch im Koran wird Jesus als Messias bezeichnet. Mit der von dir herangezogenen "nicht erfüllten Prophezeiung" führst du auch den Koran ad absurdum.

Du müßtest also diesbezüglich, neben deiner Kritik an der christlichen Lehre, auch Kritk gegenüber der islamischen Aufassung anbringen.

Wie leicht das Christentum und der Islam zu knacken wären,
das könnt ihr ergo an diesem kleinen Beispiel sehen.

Das Problem an der Sache ist die Masse Mensch, die riesige, die nur dumpf mitläuft beim Christen und Muslim.
Sie läuft nur mit, ohne je etwas erkannt zu haben, wie ein schöner Papagei, der gelernt hat, etwas zu sagen, was viele als sprechen mißdeuten.

Dem Grunde nach seid ihr alle A-Theisten, die sich einen Christen oder Muslim nennen.

Def.: Sprechen
--> (Sprechen ? Wikipedia)
Das Sprechen ist der Vorgang des vorwiegend auf zwischenmenschliche Interaktion ausgerichteten Gebrauchs der menschlichen Stimme, wobei artikulierte Sprachlaute erzeugt werden. Die Bedeutung des Wortes wird auch auf andere Kommunikationsformen ausgeweitet, z. B. mit den Händen in einer Gebärdensprache, mit Gesichtsmuskeln, durch Bilder und Schrift usw.

Die entsprechende wissenschaftliche Disziplin, die sich mit der Erforschung des Sprechens beschäftigt, nennt man Sprechwissenschaft.

Bin aus dem Thema raus, macht weiter (wie bisher).

Antwort geben?
Moslems befolgen doch nur Suren, und Bibelchristen zitieren auch nur.

Bist du eigentlich immer so ein selbstgefälliger Depp?

Freu dich doch, wenn jemand dich aus freien Stücken bittet, dein Wissen zu teilen.

Zurück
Oben