Ne bruder. Aber dies ist historisch bewiesen, dass damals Menschen gekreuzigt wurden.
1. Du bist nicht SLO, oder doch?
2. Was Du anführst ist unbedeutend. Spartakus wurde mit 6.000 Mitkämpfern auch gekreuzigt.
Die Frage lautet an SLO: Warum gekreuzigt und nicht anders getötet.
Gibs also auf, Du kennst Die Antwort nicht.
gib uns endlich die Antwort, SLO schwebt jetzt in grün mit den Wolken....
Du bist der Bloody, der Blubber...Ne ich bin nicht Slo xD
Antwort geben?
Hast Du Dir die Antwort denn verdient?
Moslems befolgen doch nur Suren
Christen wie SLO, diese suchen&finden den Antichristen.und Bibelchristen zitieren auch nur.
Wie sagte einst Gott Herkules Christus, der Soter, zum Bauern?
--> Hilfe kriegst Du von mir dann, wenn ich erkenne, dass Du gelernt hast nicht zu glauben, sondern Deinen Verstand zu benutzen.
Was er war steht im Kuran. Weil er nicht auf dem Sitz Davids saß sagt nur dass sich die Prophezeiung nicht erfüllt hat.
Das Sprechen ist der Vorgang des vorwiegend auf zwischenmenschliche Interaktion ausgerichteten Gebrauchs der menschlichen Stimme, wobei artikulierte Sprachlaute erzeugt werden. Die Bedeutung des Wortes wird auch auf andere Kommunikationsformen ausgeweitet, z. B. mit den Händen in einer Gebärdensprache, mit Gesichtsmuskeln, durch Bilder und Schrift usw.
Die entsprechende wissenschaftliche Disziplin, die sich mit der Erforschung des Sprechens beschäftigt, nennt man Sprechwissenschaft.
Antwort geben?
Hast Du Dir die Antwort denn verdient?
Moslems befolgen doch nur Suren, und Bibelchristen zitieren auch nur.
Wie sagte einst Gott Herkules Christus, der Soter, zum Bauern?
--> Hilfe kriegst Du von mir dann, wenn ich erkenne, dass Du gelernt hast nicht zu glauben, sondern Deinen Verstand zu benutzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen