Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an alle Christen in dem Forum.

Alles Krankheiten religiöser Fanatiker

2eqe903.jpg

lcap-3-eccb.png

jhs8-1u-fc49.jpg

84301656_d8638b4193.jpg

Vatikan hortet den zweitgrößten Goldschatz der Welt

Woher kommt der Super-Reichtum der katholischen Kirche? - Life Coaching ClubLife Coaching Club

Du weist schon, das der Vatikan nicht dem Evangelium folgt sondern eine Irrlehre betreibt?

Falls nicht kannst dir ja gerne mal meinen Thread über den Vatikan durchlesen:

http://www.balkanforum.info/f26/heilige-schrift-vs-vatikan-233748/

Du weist schon, das der Vatikan nicht dem Evangelium folgt sondern eine Irrlehre betreibt?

Falls nicht kannst dir ja gerne mal meinen Thread über den Vatikan durchlesen:

http://www.balkanforum.info/f26/heilige-schrift-vs-vatikan-233748/

Und die orthodoxen Priester die Mörder verstecken oder Waffen von Kriegsverbrechern segnen?

Religionen sind interessant aber wir leben nicht mehr im Mittelalter wir brauchen keine Märchengeschichten mehr um den Menschen ihr Verlangen nach Antworten zu befriedigen oder sie unter Kontrolle zu bringen/zu erziehen dafür gibt es Gott/Allah/JHWH sei Dank, die Wissenschaft und die Gesetze.

Und die orthodoxen Priester die Mörder verstecken oder Waffen von Kriegsverbrechern segnen?

Religionen sind interessant aber wir leben nicht mehr im Mittelalter wir brauchen keine Märchengeschichten mehr um den Menschen ihr Verlangen nach Antworten zu befriedigen oder sie unter Kontrolle zu bringen/zu erziehen dafür gibt es Gott/Allah/JHWH sei Dank, die Wissenschaft und die Gesetze.

Wissenschaft?

Meinst du die gequirlte Scheisse von Darwin??

Kannst ja deinen Unglauben gern für dich behalten.

Irrlehre ist gut... Alles nach Paulus ist verfälscht.

Das Ding ist doch, dass die Römer an einen "Sohn Gottes" geglaubt haben. Der als Retter der Menschheit gesehen wurde. Und Paulus wollte den Römern es erleichtern das Christentum anzunehmen. Daher meinte er Jesus sei "Gottes Sohn" und ist der Retter der Menschheit. Das sieht man vorallem, als er sagte dass der Glaube umsonst sei wenn man nicht an die Kreuzigung glaubt

Würde mich nicht wundern, wenn Atheisten demnächst den Ungläubigen Staat ausrufen nach dem Vorbild von den Kopfabschneidern, Kinderfickern und Banditen.

und dann sagst du, du unterstellst den Muslime nichts, wie das jetzt mit "Vorbild"... Du bist echt Krank SLO. :( Und das alles, weil Du zwei oder drei Hadithe (früher gab es ca. 1 Million laut manche Araber) für deine Ziele/Zwecke benutzt...

Das Ding ist doch, dass die Römer an einen "Sohn Gottes" geglaubt haben. Der als Retter der Menschheit gesehen wurde. Und Paulus wollte den Römern es erleichtern das Christentum anzunehmen. Daher meinte er Jesus sei "Gottes Sohn" und ist der Retter der Menschheit. Das sieht man vorallem, als er sagte dass der Glaube umsonst sei wenn man nicht an die Kreuzigung glaubt

Das ist eben die Doppelmoral mit der Kreuzigung. Die Taten zählen nicht. Deswegen, ob wahr oder nicht. Paulus ist für mich ein Verbrecher, weil er das Verhalten von Jesu nicht als Vorbild weitergibt, sondern nur seinen Tod und seine eigenschaft als Richter betont.

Wissenschaft?
Meinst du die gequirlte Scheisse von Darwin??
Kannst ja deinen Unglauben gern für dich behalten.

Vorsicht, SLO, nicht so daherreden.

Aber eine Frage an Dich:

Warum wurde Jesus ans Kreuz (korrekter: Tau) genagelt,
und nicht beispielsweise geköpft oder erstochen?

Mal (erneut) testen, wie sehr sich Christen mit und in ihren Märchen auskennen, die mit der Realität konfrontiert wurden.

Du wirst Die Antwort nicht kennen, keiner wird sie hier kennen.

Ich schrieb Dir auch einst folgendes:
Willst Du Dein Plagiat "Christentum" verstehen, so mußt Du in das Original meiner Religion eintauchen. Nur seid ihr zu sehr von der Theologie entfernt, als dass es euch interessieren würde, warum dieses so und jenes anders ist.

Daher nenne ich Dich einen Atheisten.

Zurück
Oben