Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an alle Christen in dem Forum.

hha du arschkriecher du bist immer voll gekrochen man und wolltest mir ne gr. Identität geben und sowas.

vonn wegen nordepirote bablub

hha du arschkriecher du bist immer voll gekrochen man und wolltest mir ne gr. Identität geben und sowas.

vonn wegen nordepirote bablub

Ich wollte Dir keine geben.
Aber Du hast sicher gelesen, was aus der albanischen Seite zwischenzeitlich gepostet wird.
Selbst Ultrarechts-Eli ist inzwischen davon überzeugt, dass Albaner ein abgefallener griechischer Stamm seien.

lol

ich denk immer nur an deine antialbanis hen mails damals und das ich eig grieche bin und albaner islamische fundamentalisten sind, da war ich 17 oder ohaha erwischt

lol

ich denk immer nur an deine antialbanis hen mails damals und das ich eig grieche bin und albaner islamische fundamentalisten sind, da war ich 17 oder ohaha erwischt

Was ist denn schlechtes dabei, das Fundament seiner Religion zu kennen, und danach zu leben, soweit man religiös ist?
Fändest Du es besser, sich als X auszugeben und wie Y zu leben?

Auch in alter Zeit hatte ich dazu aufgefordert, sich zu bekennen.
Dass man zu diversen Themata unterschiedlicher Ansicht sein könne versteht sich, man darf nur nicht gewalttätig werden.

Mann Bloody..

Hast du deine Frage und Verwirrungstechnik von Pierre Vogel gelernt??

Es ist richtig, dass wir echte Propheten an Ihren Früchten und Weissagungen erkennen. Das ist auch der Grund, warum weder Juden noch Christen sich täuschen lissen von dem falschen Propheten (Mohammed).

Bei den Prophezeiungen über Yeshua den Messias muss man bedenken, dass sich einige bereits erfüllt haben und andere sich bei seiner Wiederkunft erfüllen werden.

Die Irrlehre des falschen Propheten hat viele Herzen vergiftet und für die Menschen, die getäuscht wurden, können wir nur beten.

Shalom.

:lol:

Ganz ehrlich geh zu nem Psychiater,

was hier für von Religionen verdorbene Gestalten aktiv sind, einfach nur krank und widerlich.

Bist du etwa ein radikaler Ungläubiger?

Würde mich nicht wundern, wenn Atheisten demnächst den Ungläubigen Staat ausrufen nach dem Vorbild von den Kopfabschneidern, Kinderfickern und Banditen.

Alles Krankheiten religiöser Fanatiker

2eqe903.jpg

lcap-3-eccb.png

jhs8-1u-fc49.jpg

84301656_d8638b4193.jpg

Vatikan hortet den zweitgrößten Goldschatz der Welt

Woher kommt der Super-Reichtum der katholischen Kirche? - Life Coaching ClubLife Coaching Club

Zurück
Oben