Ja Amphibie.
Und ja mittlerweile kann ich recht gut shqip Bloody, lass Schreiben
hha du arschkriecher du bist immer voll gekrochen man und wolltest mir ne gr. Identität geben und sowas.
vonn wegen nordepirote bablub
lol
ich denk immer nur an deine antialbanis hen mails damals und das ich eig grieche bin und albaner islamische fundamentalisten sind, da war ich 17 oder ohaha erwischt
Mann Bloody..
Hast du deine Frage und Verwirrungstechnik von Pierre Vogel gelernt??
Es ist richtig, dass wir echte Propheten an Ihren Früchten und Weissagungen erkennen. Das ist auch der Grund, warum weder Juden noch Christen sich täuschen lissen von dem falschen Propheten (Mohammed).
Bei den Prophezeiungen über Yeshua den Messias muss man bedenken, dass sich einige bereits erfüllt haben und andere sich bei seiner Wiederkunft erfüllen werden.
Die Irrlehre des falschen Propheten hat viele Herzen vergiftet und für die Menschen, die getäuscht wurden, können wir nur beten.
Shalom.
was hier für von Religionen verdorbene Gestalten aktiv sind, einfach nur krank und widerlich.
Bist du etwa ein radikaler Ungläubiger?
Würde mich nicht wundern, wenn Atheisten demnächst den Ungläubigen Staat ausrufen nach dem Vorbild von den Kopfabschneidern, Kinderfickern und Banditen.
Kopfabschneidern
,Kinderfickern
und Banditen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen