dort zeigt er nämlich "wie gut er sich auskennt".
ne, er zeigt nicht, sondern wiederholt nur das selbe, womit hungrige Hunde gefuttert werden....
dort zeigt er nämlich "wie gut er sich auskennt".
Wieso ?
'Moslem' und 'Mohammed' ist im Deutschen nicht falsch. Du bist sogar zu töricht um auf die Artikel oben zu klicken, dort zeigt er nämlich "wie gut er sich auskennt".
An Torheit nicht zu überbieten bist du.
ne, er zeigt nicht, sondern wiederholt nur das selbe, womit hungrige Hunde gefuttert werden....
Srbska, der Bloody hat gewonnen!
das ist ja wie "RedBull verleiht Flügel" zu lesen....und ich wusste nicht das man als so ein reiner "Christ" besondere Brille trägt, womit man in Menschen Herzen blicken kann...?Dein Herz ist versteinert und dein Verstand verdunkelt.
und warum?Armer Irrer.
das ist ja wie "RedBull verleiht Flügel" zu lesen....und ich wusste nicht das man als so ein reiner "Christ" besondere Brille trägt, womit man in Menschen Herzen blicken kann...?
Sein Herz&Verstand ist lebendig!
- - - Aktualisiert - - -
und warum?
nein, bin ja da und du kannst nicht los, ich drücke dich fest umarm!Geh weg von mir.
nein, bin ja da und du kannst nicht los, ich drücke dich fest umarm!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen