alles gut und wie gehts dir?Was ist los?
alles gut und wie gehts dir?Was ist los?
Jesus wurde als König der Juden gekreuzigt. INRI.
Er war der König der Juden, nur wollten sie ihn nicht. Sie hofften auf einen König der sie, mit materiellen Mitteln, von den Römern befreien würde.
Jesus hingegen predigte ein geistliches Reich, das Reich Gottes, in dem es keinen Platz für Krieg und Politik gibt.
Lese nochmal, Jesus sitzt im Himmel auf einem Thron und wird alle richten wenn die Zeit kommt.
- - - Aktualisiert - - -
Natürlich, wie soll uns die Bibel vor Sünden warnen, ohne sie aufzuzeigen ?
alles gut und wie gehts dir?
Bloody, ich hab hier etwas für dich. Ein ehemaliger arabischer Moslem der zum Christen wurde: bible-koran.com
Lies dir alle Artikel durch. Er arbeitet den Inhalt im Koran und in der Bibel auf.
Die muss ich kontaktieren.
Zuerst lesen.
Gott sei DankGut, Gott sei Dank.
habe ich schon und ich mag nicht texte von sogenannte exMuslime nur zu lesen, sondern mit denen zu diskutieren, das ja...wenn Du magst kannst ihn ja hier einladen.Lies dir den Link durch des ehemaligen arabischen Moslems der zum Christen wurde.
Über soetwas schändliches berichten?
Der Name " König der Juden" wurde denjenigen gegeben, der gegen die Juden und die Römer damals waren.Jesus hatte bekanntlich eine Gruppe von Anhängern. Sie sahen Jesus und andere die gegen sie waren als Verbrecher, daher nannten sie, sie auch König der Juden , weil sie es bestrebten.
Jesus war nur ein Prophet und Gesandter.
Hier steht auf David seinem Sitz(materiellen). Tat er aber nicht.
Er war letztlich König der Juden Ob du es willst oder nicht.
Ich wiederhole mich, es handelt sich nicht um den materiellen Thron. Mit jemanden der jedes Wort wörtlich nimmt, kann man nicht über Religion diskutieren.
[...]
So ich habs gelesen und hab ihm jetzt geschrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen