Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an alle Christen in dem Forum.

Du leidest an Hochmut, junger Mann, dazu noch an Dreistigkeit.

Hätte ich gewusst, dass du so dreist bist, hätte ich dir nicht den Link vorgelegt.

Vielleicht können sich aber andere ihren Nutzen vom Link holen.

Im Link ist nicht viel gestanden. Ich war "Moslem" und bin zum Christentum konvertiert. Ich merke,dass er sich nicht ganz mit dem Islam auseinandergesetzt hat, wenn er Muslim und Muhammad falsch schreibt.

Ich habe ihm geschrieben um zu schauen wie gut er sich wirklich auskennt.

vll. hat er sich nur von Buchari&Co, getrennt(finde ich gut) und meint damit Islam verlassen zu haben, doch als Araber der Islam in seiner Muttersprache als "Hingabe an Gott" begreift, würde er doch so was nicht behaupten als Christ... :)

Hauptsache er hat sein Frieden gefunden. :)

Im Link ist nicht viel gestanden. Ich war "Moslem" und bin zum Christentum konvertiert. Ich merke,dass er sich nicht ganz mit dem Islam auseinandergesetzt hat, wenn er Muslim und Muhammad falsch schreibt.

'Moslem' und 'Mohammed' ist im Deutschen nicht falsch. Du bist sogar zu töricht um auf die Artikel oben zu klicken, dort zeigt er nämlich "wie gut er sich auskennt".

An Torheit nicht zu überbieten bist du.

Den ersten Artikel habe ich ganz durchgelesen und ich kann seine Behauptungen gegen den Kuran widerlegen.
Jetzt der zweite Artikel. Den zweiten Artikel auch.

Zurück
Oben