Torca Basce
Odjebaus
Ich akzeptiere dies nicht als Antwort, da es materieller Sitz meint und du aufeinmal mit dem Jenseits kommst.
Wo steht materieller Sitz ?
Ich akzeptiere dies nicht als Antwort, da es materieller Sitz meint und du aufeinmal mit dem Jenseits kommst.
War David sein Sitz wo er über Leute gerichtet hat etwa im Jenseits xDWo steht materieller Sitz ?
Dann geh in ein anderes Forum.
Ist doch leichter euch Psychos los zu werden
Welches Reich? Das Reich des Jenseits nicht das diesseitige Reich. Und Jesus saß nicht auf David seinem Thron und hat die Menschen gerichtet sondern der ungläubige Pilatus. Da steht auch über das Haus von Jakob ewiglich. Richtet Jesus heute über Palästina und Israel?
---------
Kennst du die diversen Pilatus-GEschichten? Ich hatte mal ein dünnes Büchlein dazu, mit verschiedenen Versionen. Aber ich weiß nicht, ob das eher Dichtung war.
Islam ist die richtige Religion.
- - - Aktualisiert - - -
Jetzt zisch ab Abi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen