D
D.Hans
Guest
bleibt jetzt bitte beim thema sonst muss ich gewalt anwenden :rollingpin:
Das kostet aber Bonuspunkte bei der Himmelfahrt!
bleibt jetzt bitte beim thema sonst muss ich gewalt anwenden :rollingpin:
Das kostet aber Bonuspunkte bei der Himmelfahrt!
Befehle nehme ich hier nur von Admin od. Mods entgegen und sicher nicht von dir!
Von mir auch nicht?
Das sind Fachausdrücke! Das willst Du gar nicht hören (zumindest nicht aus dem Mund von Liberitas) ;-)was ist das für eine geheimsprache ?
Kommt darauf an....
meinst du mich juckt es, wenn einige lachen und mich verspotten? sowas festigt meinen glauben nur noch mehr, da alle propheten, egal ob moses (as), jesus (as) oder mohammed (as) zu ihren lebzeiten verspottet wurden. möge allah dich rechtleiten.
bismilah, allahu ekber...
ich hoffe es hat geklappt und die zicke hält jetzt die klappe^^
Du bist ja ganz ein orger. Setzt dich bereits auf die selbe Stufe wie eines Propheten? Naja wie du meinst.
Veganer?Man sollte keine Tiere essen.
Wieviel Zeit nehmts ihr Euch bei Massentierhaltung fürs töten?
Ich schau mir das Video nicht an, weil ich es als Tierquälerei anseh.
Würdest Du lieber mit betäubung oder auf Deine heilige Art sterben, wenn Du wählen gürftest?
In einem Bericht des Eidgenössischen Bundesamt für Veterinärwesen (BVET), der nach einem Besuch im Schächthof in Besancon entstand, wird berichtet, dass die Aussagen, „wonach das Schächten nicht tierquälerisch sei, nicht bestätigt werden. Zahlreiche Tiere, an denen der Schächtschnitt korrekt ausgeführt wurde, zeigten nach dem Schnitt heftige Abwehrreaktionen; der Augenreflex (Cornealreflex), der als anerkanntes Mass für den Verlust des Bewusstseins gilt, war teilweise bis 30 Sekunden nach dem Schnitt noch deutlich festzustellen.“ [6]
Schächten
Der Islam ist die wahre Religion.
Wer denn wahren Weg finden will findet selbst zum Islam. Es gibt so viele Zeichen, Fakten und Wunder das der Islam die richtige Religion ist. Ich weis nicht wie so viele Leute BLIND sein können und ihn nicht erkennen oder akzeptieren. Aber jeder hat ein recht darauf zu glauben was er glauben will. Niemand wird gezwungen, es werden nur Fakten auf den Tisch gelegt.
Wieso siehst du das als Tierquäler ein? Massentierhaltung werden eh fast nur in Deutschland praktiziert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen