Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an alle Nichtmuslime

meinst du mich juckt es, wenn einige lachen und mich verspotten? sowas festigt meinen glauben nur noch mehr, da alle propheten, egal ob moses (as), jesus (as) oder mohammed (as) zu ihren lebzeiten verspottet wurden. möge allah dich rechtleiten.

Du bist ja ganz ein orger. Setzt dich bereits auf die selbe Stufe wie eines Propheten? Naja wie du meinst.

Niemand verspottet dich wegen deines glaubens oder deiner Meinungen (nur mal so zur Info, Propheten wurden verspottet, weil sie den damaligen Priestern und deren eigenen Lehren widersprachen, nicht beim Mainstream mitgeschwommen sind und Menschen über die Wahrheit auch aufgeklärt haben, welche für die damaligen Gelehrten unangenehm war, weil diese sich selbst nicht daran hielten...durch Propheten wurden manche Gelehrte als Lügner und Heuchler enttarnt und eben das gefiel ihnen überhaupt nicht.). Du versuchst die Authenzität des Islams durch ein Video und ein paar Wörter zu bezeugen. Das ist lächerlich, sogar wenn ich ein Moslem wäre, würde ich das lächerlich finden. Wenn du zumindest irgendwas über den Koran gepostet hättest, ka irgendwas historisch/wissenschaftlich relevantes od. sonst irgendwas, würde niemand was sagen. Aber wie gesagt, durch dieses Video und deine Aussagen dazu machst du dich lächerlich. ^^

Man sollte keine Tiere essen.
Veganer?

- - - Aktualisiert - - -

Der Islam ist die wahre Religion.
Wer denn wahren Weg finden will findet selbst zum Islam. Es gibt so viele Zeichen, Fakten und Wunder das der Islam die richtige Religion ist. Ich weis nicht wie so viele Leute BLIND sein können und ihn nicht erkennen oder akzeptieren. Aber jeder hat ein recht darauf zu glauben was er glauben will. Niemand wird gezwungen, es werden nur Fakten auf den Tisch gelegt.

- - - Aktualisiert - - -

Wieviel Zeit nehmts ihr Euch bei Massentierhaltung fürs töten?

Ich schau mir das Video nicht an, weil ich es als Tierquälerei anseh.

Würdest Du lieber mit betäubung oder auf Deine heilige Art sterben, wenn Du wählen gürftest?

In einem Bericht des Eidgenössischen Bundesamt für Veterinärwesen (BVET), der nach einem Besuch im Schächthof in Besancon entstand, wird berichtet, dass die Aussagen, „wonach das Schächten nicht tierquälerisch sei, nicht bestätigt werden. Zahlreiche Tiere, an denen der Schächtschnitt korrekt ausgeführt wurde, zeigten nach dem Schnitt heftige Abwehrreaktionen; der Augenreflex (Cornealreflex), der als anerkanntes Mass für den Verlust des Bewusstseins gilt, war teilweise bis 30 Sekunden nach dem Schnitt noch deutlich festzustellen.“ [6]

Schächten

Wieso siehst du das als Tierquäler ein? Massentierhaltung werden eh fast nur in Deutschland praktiziert!

Der Islam ist die wahre Religion.
Wer denn wahren Weg finden will findet selbst zum Islam. Es gibt so viele Zeichen, Fakten und Wunder das der Islam die richtige Religion ist. Ich weis nicht wie so viele Leute BLIND sein können und ihn nicht erkennen oder akzeptieren. Aber jeder hat ein recht darauf zu glauben was er glauben will. Niemand wird gezwungen, es werden nur Fakten auf den Tisch gelegt.

Die richtige Religion? Ist für mich, die, für die meine Ahnen gestorben sind!

Der richtige Glaube ist für mich eine intime Sache, die nur Gott und mich was angehen! Ausser einer, dem ich auch antworten will, frägt mich!

Wieso siehst du das als Tierquäler ein? Massentierhaltung werden eh fast nur in Deutschland praktiziert!

Gut, dass Du noch das Wort fast eingebaut hast! Nur ist es ein bisschen missglückt in dem Du nur Deutschland erwähnt hast!

Manchem Zertifizierer reicht es schon aus, wenn morgens ein Muslim das Schlachtband, das nach Mekka ausgerichtet ist, unter Anrufung Allahs startet und das Geflügel im Schnellverfahren per Knopfdruck tötet. Der nächste lehnt es gänzlich ab, Schlachtereien zu zertifizieren. Denn in ihrer Ablehnung von Massentierhaltung haben „Bio“ und „Halal“ eine gemeinsame Schnittmenge, glauben manche muslimische Vertreter. Ein Händler von Produkten, die gleichzeitig bio und halal waren, musste allerdings sein Geschäft aufgeben - diese Kombination ist besonders teuer, und Kunden dafür sind rar.

Lebensmittelindustrie: Ist da auch garantiert kein Schwein drin? - Natur - FAZ

Zurück
Oben