Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an alle Nichtmuslime

Jo....bist nicht der einzige "Internetkrieger" Passt schon....ist auf Dauer nur anstrengend :(
Was für Internet-Krieger? Hahahaha! Ich sehe mich mehr als Patriot der guten an! Mal ohne Scherz ich will nicht als Internet-Krieger da stehen (und wenn hätte ich auch nichts dagegen) aber, wie ich sehe bist du ein Kroate, wenn ich Kroatien beleidigen würde, würdest du auch nicht ausflippen? Ich glaube wenn ich Kroatien beleidigen würde wehrst du der erste der zurück kontern würde.

Was für Internet-Krieger? Hahahaha! Ich sehe mich mehr als Patriot der guten an! Mal ohne Scherz ich will nicht als Internet-Krieger da stehen (und wenn hätte ich auch nichts dagegen) aber, wie ich sehe bist du ein Kroate, wenn ich Kroatien beleidigen würde, würdest du auch nicht ausflippen? Ich glaube wenn ich Kroatien beleidigen würde wehrst du der erste der zurück kontern würde.
Zum einen...kannst du weder mich noch Kroatien beleidigen, ganz egal was du sagst. Das ist ein Forum....nicht mehr nicht weniger, zum anderen, ist nicht möglich mich hier zum ausflippen zu bringen denn wie im ersten Teil bereits gesagt....ist nur ein Forum

sach mal, @Une ha Njerz, wie kann man aus Vers 27:88 ableiten, die Erde würde sich drehen, und dann auch noch in welche "Richtung"? Ich sehe da nur, wie Allah sich selbst lobt ...

27:88
Und du siehst die Berge, von denen du meinst, sie seien unbeweglich, während sie wie Wolken vorbeiziehen. – (Es ist) das Werk Allahs, Der alles sehr geschickt gemacht hat. Gewiß, Er ist Kundig dessen, was ihr tut.

Hab ich gesagt das ich Kroatien beleidigen werde/will? Wir Albaner mögen euch Kroaten sogar. Ich wette mit dir das dich hier jemand/irgendeiner (Vielleicht auch ich man weis ja nie) zum ausflippen bringt. Es gibt so viele User zu den ich nachhause gehen würde und ihnen ihren Kopf auf die Tastatur schmettern möchte!

Aber würde ich deinen Glauben und dein Land beleidigen hättest du doch zurück gekontert? Das hat nichts mit Internet-Krieger zu tun sondern mit Stolz und Ehre an seinem Glauben.

sach mal, @Une ha Njerz, wie kann man aus Vers 27:88 ableiten, die Erde würde sich drehen, und dann auch noch in welche "Richtung"? Ich sehe da nur, wie Allah sich selbst lobt ...

Allah ist allmächtig und barmherzig und hat jeden Grund sich selbst zu loben obwohl er sich nicht selbst lobt. Allah ist nur das arabische Wort für Gott.

[TABLE="width: 100%"]
[TR]
[TD]sei Allah, der Herr der Welten![/TD]
[TD][27:8]

[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
islam.de / 27. An-Naml /

wie sich manche hier anpissen :facepalm: dabei gibts niergendwo blut zu sehen und hauptsache bla bla bis morgen früh

Die Überschrift heisst doch "Frage an die Nichtmuslime" Das Bla bla wurde doch gefordert.

Angepisst? Bisschen übertrieben! Und wenn, nicht wegen dem Video, sondern wegen den Aussagen dazu.

Hab ich gesagt das ich Kroatien beleidigen werde/will? Wir Albaner mögen euch Kroaten sogar. Ich wette mit dir das dich hier jemand/irgendeiner (Vielleicht auch ich man weis ja nie) zum ausflippen bringt. Es gibt so viele User zu den ich nachhause gehen würde und ihnen ihren Kopf auf die Tastatur schmettern möchte!

Aber würde ich deinen Glauben und dein Land beleidigen hättest du doch zurück gekontert? Das hat nichts mit Internet-Krieger zu tun sondern mit Stolz und Ehre an seinem Glauben.

Patriotismus ist eine große Sünde im Islam.

tiere sollte man net schlachten......versteh net wiso die wissenschaft steaks net an bäumen wachsen lässt aber hauptsache penis pillen für hundert jährige........

Zurück
Oben