Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an alle Nichtmuslime

Sure 5: al-Maida

[TABLE="width: 100%"]
[TR]
[TD]4. Sie fragen dich, was ihnen erlaubt ist. Sag: Erlaubt sind euch die guten Dinge. Und wenn ihr beutegreifende Tiere durch Abrichtung von dem gelehrt habt, was Allah euch gelehrt hat, dann eßt von dem, was sie für euch fassen, und sprecht den Namen Allahs darüber aus. Und fürchtet Allah. Allah ist schnell im Abrechnen.[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

ach mein lieber, das ist nix neus. seit es das forum gibt sind ununterbrochen nur hetz treads über islam am laufen. das forum gibts.. wenn ich mich nicht irre.. seit 2004.wenn du mal zeit hast,guck dir die alten themen an, siehst ja eh an dem datum.es wird immer weiss der teufel na was gesucht und herbeigelogen :facepalm: es vergeht keine woche wo nicht der islam vorkommt.

Sagt eine dumme Islamistentante die nicht einmal ein Kopftuch trägt aber Terroristen wie diese Leute verteidigt, wenn diese Salafisten wirklich mal die Macht hätten würdest Du weder ein Handy besitzen noch dürftest Du hier schreiben, aber das ist eben die typische Heuchelei gerade von Frauen wie Dir, man nimmt vom Islam was einem gerade gefällt und regt sich bei jeder Gelegenheit unsachlich auf, Du merkst gar nicht wie verblendet Du bist und gleichzeitig eine nützliche Idiotin für solche Fanatiker wenn Du diese verteidigst.

Sagt eine dumme Islamistentante die nicht einmal ein Kopftuch trägt aber Terroristen wie diese Leute verteidigt, wenn diese Salafisten wirklich mal die Macht hätten würdest Du weder ein Handy besitzen noch dürftest Du hier schreiben, aber das ist eben die typische Heuchelei gerade von Frauen wie Dir, man nimmt vom Islam was einem gerade gefällt und regt sich bei jeder Gelegenheit unsachlich auf, Du merkst gar nicht wie verblendet Du bist und gleichzeitig eine nützliche Idiotin für solche Fanatiker wenn Du diese verteidigst.

wieso dürfte sie kein handy haben? wieso müsste sie ein kopftuch tragen? wieso verbindest du alles mit zwang? woher diese kranke weltanschauung? bist du schwul?

Es gibt Unterschiede zwischen Muslimischen Salafisten und normalen Muslime. Aber egal. Woher willst du wissen das sie kein Kopftuch trägt? Vllt. ist sie das nicht auf den Foto?

Außerdem wäre die Welt nicht besser ohne Puff's, Kneipen? Waffennläden? Zinsen?

- - - Aktualisiert - - -

Klar lobt Allah/Gott sich in 27:88 selbst:

Und wie siehts mit der ursprünglichen Frage aus:

Weisser Rauch steigt auf, der neue Papst ist gwählt, das stimmt wirklich

wieso dürfte sie kein handy haben? wieso müsste sie ein kopftuch tragen? wieso verbindest du alles mit zwang? woher diese kranke weltanschauung? bist du schwul?

Na gut, er übertreibt natürlich auch wieder...er redet zwar von Salafisten, wenn alle Muslime so wären hätte er ja recht...aber sind sie ja nicht, deswegen find ich das übertrieben!

eine sehr schöne sure. man sollte den koran nicht nur lesen, sondern ihn auch in der sprache hören, in der dieses heilige buch herabgesandt wurde.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

tzz du hast einfach keine ahnung penz..als ob eure religionen voll perfekt wären :rolleyes: die meisten schämen sich dafür und nennen sich dann athäist :lol:

Weil bei Frauen das strikte Geschlechterverbot gilt und somit eben auch der Gebrauch moderner Kommunikationsmittel für Frauen daher eingeschränkt ist und Du willst aber nicht ernsthaft jetzt erzählen dass eine Frau sich nicht zu verhüllen hat laut dem Glaubensinhalt der Salafisten oder etwa doch?

Und schwul bin ich sicher nicht, nur weil ich die Doppelmoral von ihr aufzeige, wenn es darum geht Islamisten zu verteidigen ist nämlich ständig mit dabei so wie Du auch.

Wenn jemand Nazis oder Kommunisten verteidigen würde oder sonstige Verbrecher wäre dementsprechend schnell aus diesem Forum gesperrt aber bei Islamisten ist dies nicht der Fall warum eigentlich?

Na gut, er übertreibt natürlich auch wieder...er redet zwar von Salafisten, wenn alle Muslime so wären hätte er ja recht...aber sind sie ja nicht, deswegen find ich das übertrieben!

willst du jetzt ernsthaft behaupten, dass die "salafisten" keine handys besitzen? hahahahahahaha :D

- - - Aktualisiert - - -

Warum beleidigst du wieder? Was gegen schwule? Wurderst du schonmal gefragt ob du Schwul bist? So zureden kommt bestimmt nicht vom Islam.

ich wurde schon oft von schwulen nach meiner nummer gefragt.. irgendwie stehen die auf massive südländer

Zurück
Oben