Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an alle Nichtmuslime

tzz du hast einfach keine ahnung penz..als ob eure religionen voll perfekt wären :rolleyes: die meisten schämen sich dafür und nennen sich dann athäist :lol:

Doch ich habe wahrscheinlich mehr Ahnung als Du, da ich mich regelmässig mit anderen Religionen beschäftige und ZX 7R ich habe hier nicht von Muslimen geschrieben sondern von gewaltbereiten Salafisten Terroristen die hier von einigen sogar noch verteidigt werden und genau das habe ich kritisiert und dann mal deutlich gemacht was deren Weltanschauung so ist,
wenn man nicht weiß was deren Ideologie so ist, dann sollte man vielleicht einfach mal ruhig sein.

Atheisten sind Atheisten und keine Christen, denen ist das Christentum nicht peinlich bzw. ist denen wenn schon jede Religion peinlich, nur über den Islam trauen sie sich das nicht so drastisch zu sagen, weil sie dann die Konsequenzen fürchten.

Hab ich gesagt das ich Kroatien beleidigen werde/will? Wir Albaner mögen euch Kroaten sogar. Ich wette mit dir das dich hier jemand/irgendeiner (Vielleicht auch ich man weis ja nie) zum ausflippen bringt. Es gibt so viele User zu den ich nachhause gehen würde und ihnen ihren Kopf auf die Tastatur schmettern möchte!

Aber würde ich deinen Glauben und dein Land beleidigen hättest du doch zurück gekontert? Das hat nichts mit Internet-Krieger zu tun sondern mit Stolz und Ehre an seinem Glauben.
Na dann versuch mal dein Glück:)
Die Wette verlierst du....

Sagt eine dumme Islamistentante die nicht einmal ein Kopftuch trägt aber Terroristen wie diese Leute verteidigt, wenn diese Salafisten wirklich mal die Macht hätten würdest Du weder ein Handy besitzen noch dürftest Du hier schreiben, aber das ist eben die typische Heuchelei gerade von Frauen wie Dir, man nimmt vom Islam was einem gerade gefällt und regt sich bei jeder Gelegenheit unsachlich auf, Du merkst gar nicht wie verblendet Du bist und gleichzeitig eine nützliche Idiotin für solche Fanatiker wenn Du diese verteidigst.

Mit Unterstellungen kommt man nicht weiter, falls das überhaupt wer will.

Viele Christen kennen nicht mal ihre Religion richtig und fangen an den Islam zu kritisieren. Ich glaube sogar ich kenne das Christentum besser als einige Christen hier in diesen Thread!

- - - Aktualisiert - - -

Na dann versuch mal dein Glück:)
Die Wette verlierst du....
Hehe, wenigstens hast du Sinn für Humor :)

Doch ich habe wahrscheinlich mehr Ahnung als Du, da ich mich regelmässig mit anderen Religionen beschäftige und ZX 7R ich habe hier nicht von Muslimen geschrieben sondern von gewaltbereiten Salafisten Terroristen die hier von einigen sogar noch verteidigt werden und genau das habe ich kritisiert und dann mal deutlich gemacht was deren Weltanschauung so ist,
wenn man nicht weiß was deren Ideologie so ist, dann sollte man vielleicht einfach mal ruhig sein.
ouuu shit ! mehr als ich hahaha ich lach mich weg huhh
by the way,warst du nicht das opfer das mal gesagt hat das er gurken kleinschneidet weil er no homo wäre etc.??

Mit anderen Worten: du hast keinen Schimmer wovon du redest :lol:
Weist du ich bin nicht allwissend! Einige Fragen weis ich nicht und einige schon! Ich frage mal einen Hoxha Morgen und dann versuche ich deine Frage zu beantworten!

- - - Aktualisiert - - -

Villeicht siehst du einfach Schwull aus oder singst YMCA in der Öffentlichkeit YMCA Legendado - YouTube
wird schon sein Grund haben.
Keiner von uns kennt dieses Lied außer du! Dann musst du der Schwule sein. Mos tanin oj shqipe!

Zurück
Oben