Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an die Albaner

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er sagt grossalbanien seien nur gerüchte und witze(er ist von der dümmsten partei)
bei uns gibt es einen spruch der geht so "ni pedalj bosne" das heisst so viel wie "nicht ein krümel von bosnien" geben wir ab

und wenn man nach abstammung geht kann man mitrovica und prizren auch an bosnien angliedern ;) aber ich bin nicht soein rassistisches voll blut kamel
Pirzren? :toothy10:

aha, und weshalb sollte es bosnischer abstammung sein? weil bosnier dort hin gesiedelt wurden?

er sagt grossalbanien seien nur gerüchte und witze(er ist von der dümmsten partei)
bei uns gibt es einen spruch der geht so "ni pedalj bosne" das heisst so viel wie "nicht ein krümel von bosnien" geben wir ab

und wenn man nach abstammung geht kann man mitrovica und prizren auch an bosnien angliedern ;) aber ich bin nicht soein rassistisches voll blut kamel

Schaut mal das ihr in Bosnien genug Bosniaken seit !

hahaha rede einfach nicht über Prizren!

Schaut mal das ihr in Bosnien genug Bosniaken seit !

hahaha rede einfach nicht über Prizren!

ohoo hast mir aber miess gegeben ich kann heute nacht bestimmt wegen dir nicht schlafen, hast ne miese karte ausgepackt :D
in prizren lebten 92 noch 8% bosniaken und in kosovska mitrovica sogar mehr. es gibt da ne straße die heisst bosnjacka mahala.
ich sage nicht, dass man das bosnien angliedern sollte bin kein psychopat, nur wenn ihr wegen euren 1-2 % teile von sandzak verlangt können wir direkt prizren und kos. mitrov. nehmen ;) ihr habt ja angefangen zu gambeln mit big albania ;)

Kann mir vllt. jetzt die Frage beantworten?
Woran erkennt man das die Fossilien illyrisch oder hellensich sind?
Wo wurden den die Fundstücke entdeckt?
um welches Jahr fand das statt?
Das sind Fragen über Fragen.
......oje kann jemand dazu Stellung nehmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben