Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an die Albaner

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mhm
so kann es schnell gehen, das man das thema nicht mal mehr anschneiden will :app:
auf solchen bullshit lass ich mich nicht ein...

haha, ihr habt euch verteilt :app:
ist es nicht gerade umgekehrt? das ihr nur ein schöner topf mit allen seid?

Ich hab noch nicht geschlafen kleiner Mann und habe noch zu tun.
Ab ca 23 Uhr bin ich wieder da und dann zerlege ich Dich und Kompanen in kleine Häppchen wie es nur ein Bosnier kann.Denn niemand kann dem ältesten Volk des Balkan=Bosanceros den Schwanz saugen ohne das er Ohrlaschen verteilt und die Saugstärke bestimmt,bis später wenn Du wenigstens halb so große Klöten hast;)

Ihr seid Niedlich Kiddies aber ihr könnt es niemals mit nem Bosancero Bosnier aufnehmen.Das war so ist so und bleibt so.
Keiner hat sein Sperma über Jahrtausende so weitergegeben wie wir und wisst ihr warum? Weil wir die Dicksten und Größten haben wie allgemein bekannt ist und ich bin das perfekte Beispiel dafür.Bei Bedarf Bilder und weiteres per PN:cool:
Bis heute Abend meine Rotznasen:smoker:

so ein kleines kind egal ich lass dich mit deiner fantasie und deinen komplexen alleine ich will jetzt nicht die bosnier beleidigen nur weil du so ein kleines kind bist egal bleib du bei deinem niedrigen niveu

Ich hab noch nicht geschlafen kleiner Mann und habe noch zu tun.
Ab ca 23 Uhr bin ich wieder da und dann zerlege ich Dich und Kompanen in kleine Häppchen wie es nur ein Bosnier kann.Denn niemand kann dem ältesten Volk des Balkan=Bosanceros den Schwanz saugen ohne das er Ohrlaschen verteilt und die Saugstärke bestimmt,bis später wenn Du wenigstens halb so große Klöten hast;)
dann habe ich j anichts zu befürchten :cool:

eigentlich haben wir so oder so nichts zu befürchten, die geschichte spricht für sich "Slawe"

das älteste volk auf dem balkan, komisch ich dachte die slawen seien erst so gegen 6. bzw. 7. Jahrhundert in den balkan eingewandert, aber naja so irrt man sich anscheinend, oder? :icon_smile:

Was macht eine DNA illyrisch?
Was macht eine DNA thrakisch?
Was macht eine DNA slawisch?
Was macht eine DNA keltisch?
Wie kommt man darauf ?
Ich würde gerne dazu eine Antwort wissen.

kannst du grob zusammenfassen was er so sagt?

er sagt grossalbanien seien nur gerüchte und witze(er ist von der dümmsten partei)
bei uns gibt es einen spruch der geht so "ni pedalj bosne" das heisst so viel wie "nicht ein krümel von bosnien" geben wir ab

und wenn man nach abstammung geht kann man mitrovica und prizren auch an bosnien angliedern ;) aber ich bin nicht soein rassistisches voll blut kamel

er sagt grossalbanien seien nur gerüchte und witze(er ist von der dümmsten partei)
bei uns gibt es einen spruch der geht so "ni pedalj bosne" das heisst so viel wie "nicht ein krümel von bosnien" geben wir ab

und wenn man nach abstammung geht kann man mitrovica und prizren auch an bosnien angliedern ;) aber ich bin nicht soein rassistisches voll blut kamel

JA UND DIE GANZE KÜSTE gehört den albanern

man wie lächerlich du dich anhörst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben