A
ardi-
Guest
ach stimmt, die mutter gitb keine gene weiterDu redest Quatsch Amigo.Die Gene werden vor allem durch den vater vererbt und nicht durch die Mutter aber die Mutter ist auch wichtig und alle haben illyrische Gene im Balkan,am meisten wir in BiH und Kroatien,dann Albaner,Montenegriner und Serben und das durch die Väter aber darauf alleine kommt es nicht an heute.
Ihr wart nie vereinigt also macht euch nicht lächerlich mit dem Wort Wiedervereinigung,man kann nichts Wiedervereinigen was nie vereinigt war!
Ich mag Albaner genauso wie alle Balkaner aber hört auf mit dem Quatsch,ihr redet wie die Radikalsten Serben zur schlimmsten Zeit und wir kennen das Ergebnis
ich sage es dir gerne nochmal, klammere dich nich tan die gene, die sagen so viel wie nichts aus, ausser das man sich vermishct hat!!
ausserdem wissen alle wie viel gene getestet wurde von einem MILLIONEN VOLK!!
mhm, stimmt die albaner hatten so gesehn nie einen staat, da wir in stämmen unterteilt wurden, beanspruchst du dadurch albanien auch für die serben?
es steht keinem volke zu über das albanische volk zu bestimmen, der imperialismus muss auch auf dem balkan sich zu ende neigen!!
die verlierer akzeptieren es nicht, das war auch in der geschichte so, doch deshalb ermächtigt es euch trotzdem nicht uns, unser land zu vereinigen!!
mir egal ob du uns radikal siehst oder nicht, sieh dich selbst an, ein fremder will über uns entscheiden, was ist nun mehr radikal? der wunsch des volkes, oder der wunsch mancher über ein volk zu urteilen?