jetzt ganz ehrlich, lies dir mal deinen text an...
in osmanischer zeit
, glaubst du also noch das albaner am amselfeld nie beteilift waren? glaubst also das (kleiner beispiel) gjakova den namen von serben bekam? (ohne jetzt fest auf illyrer zurückzukommen) selbst der serbische könig, der dusan, hat in seinen berichten festgehalten das die dukagjin ebene von albaner besiedelt war... und jetzt kommen die slawen udn wollen uns was anderes erzählen...
also nochmal für dich, wenn du dich mit dem thema nie richtig zusammengefasst ahst, dann rede nicht darüber!
illyrische gene, soll ich dir nun auch erklären das man nicht erbe wird von der familie deiner mutter? du wirst erbe deines vaters, also kom mir nicht mit anteile im blut!
wenn ein stück land noch mehrheitlich besiedelt wird von einer volksgruppe , bei uns zum beispiel fast 90% sollte also die 10% darüber herrschen??
und nun zur wiedervereinigung, du erklärst mir nicht weshalb es nicht zu stand ekommen soll, du erklärst uns nur das ihr es nicht wollt, doch letztlich geht es uns am arsch vorbei was ihr wollt...
europa wird es verstehen müssen das ein volk das seit 500 jahren getrennt ist wieder vereinigt werden soll wie vor 100 jahren!
damit musst du leben können, nicht wir!