Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an die Albaner

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
natürlich gab di emutter von skenderbeu ihren sohn auch gene, doch ob sie serbin war, das kann man nur glauben :icon_smile:

ich verstehe genau was du sagst, doch korrigiere meine aussagen, wenn es nicht so ist, dass das albanische volk selbst entscheiden soll udn nicht die profite der umgebenden länder!
und zu den 100'000 toten, weshalb sollten die kommen? serbien hat kosovo schon verloren und die kosovarische regierung wird sicher nicht die eigene bevölkerung angreifen, denn die kosovarische regierung würde es unterstützen ;)

der zusammenhalt, du redest sehr einfach, natürlich ist das nicht schlecht, doch wie können wir zusammenhalten, wenn uns serbien im eigenen land unterdrücken will? das kann zu nichts führen, wenn jedes volk frei ist, dann geht es auch automatisch jedem besser,
kosovo ist frei, was würde sich ändern wenn sich kosovo mit albanien WIEDERvereinigt?

Du bist Süß Ardi.Ich würde Dich sofort adoptieren und Dich den richtigen weg lehren;)
Es kann nichts Wiedervereinigt werden was nicht vereinigt war,Richtig?

Ich bin weg für heute.

P.S. Zmaj od Bosne hatte noch größere Klöten als Skanderberg und das heißt schon was.Informier Dich mal.Hätte uns der Serbische illyrer Konstantin nicht das Christentum gebracht wäre alles leichter:grin:

Bin weg;)

KEiner hat die Gebiete bekommen, die einem zustanden, ausser die Großmäächte.
Und die Albaner hatten halt noch weniger Einfluss das man uns grad ma so überhaupt ein land zugeschrieben hat.
Man muss sich damit abfinden.
Spätestens in der EU ist man auf friedlichem Wege vereint und dann fFriede Freude Eierkuchen =)

Du bist Süß Ardi.Ich würde Dich sofort adoptieren und Dich den richtigen weg lehren;)
Es kann nichts Wiedervereinigt werden was nicht vereinigt war,Richtig?

Ich bin weg für heute.

P.S. Zmaj od Bosne hatte noch größere Klöten als Skanderberg und das heißt schon was.Informier Dich mal.Hätte uns der Serbische illyrer Konstantin nicht das Christentum gebracht wäre alles leichter:grin:

Bin weg.Cuzzz;)
bin nicht schwul...
komisch wie du am thema vorbei schleifst, ich hatte ganz andere arrgumente gebracht und du kommst mir mit: Es kann nichts Wiedervereinigt werden was nicht vereinigt war,Richtig?

dann sind wir halt die ersten die dies durchziehen :cool:

wenn du noch weiter reden willst, dann nimm nächstes mal zu all meinen kommenten stellung un dnich nur an einzelne wörter.

du vergleichst diesen dragon mit skenderbeu :help:
anscheinend hast du keine ahnung was skenderbeu so für schlachten führte...

Speichelprobe und durch Antike Funde oder Nachkommen wird es bestimmt,ganz einfach.
Und das Ergebis ist das wir alle mehrere Urvölker in uns haben

hahahah jett kommt professor dr. schwuchtel-magic der alles weiss und aufkärt [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
so ein klugscheisser du möchtegen illyrer langsam glaube ich das du es dir so oft vorgestellt hast ein illyrer(albaner) zu sein das du es mitlerweile wirklich glaubst

KEiner hat die Gebiete bekommen, die einem zustanden, ausser die Großmäächte.
Und die Albaner hatten halt noch weniger Einfluss das man uns grad ma so überhaupt ein land zugeschrieben hat.
Man muss sich damit abfinden.
Spätestens in der EU ist man auf friedlichem Wege vereint und dann fFriede Freude Eierkuchen =)
die albaner suchten hilfe von den osmanischen sultane...
eines der grössten fehler das uns je passieren konnte...

die serben waren gescheid und haben durch den panslawismus mit russland mehr annsprüche als jegliche andere, kroatien erging es nicht schlecht mit den österreichern, und die griechen wurden auch nicht gerade wenig unterstützt...
die einzigen die hängen blieben waren die albaner...

genau deshalb haben wir so viel zu beklagen! die grossmächte haben den fehler gemacht, und diese müssen den fehler wieder ausmärzen!

bin nicht schwul...
komisch wie du am thema vorbei schleifst, ich hatte ganz andere arrgumente gebracht und du kommst mir mit: Es kann nichts Wiedervereinigt werden was nicht vereinigt war,Richtig?

dann sind wir halt die ersten die dies durchziehen :cool:

wenn du noch weiter reden willst, dann nimm nächstes mal zu all meinen kommenten stellung un dnich nur an einzelne wörter.

du vergleichst diesen dragon mit skenderbeu :help:
anscheinend hast du keine ahnung was skenderbeu so für schlachten führte...

hahahah jett kommt professor dr. schwuchtel-magic der alles weiss und aufkärt [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
so ein klugscheisser du möchtegen illyrer langsam glaube ich das du es dir so oft vorgestellt hast ein illyrer(albaner) zu sein das du es mitlerweile wirklich glaubst[/quote]

Ihr seid Niedlich Kiddies aber ihr könnt es niemals mit nem Bosancero Bosnier aufnehmen.Das war so ist so und bleibt so.
Keiner hat sein Sperma über Jahrtausende so weitergegeben wie wir und wisst ihr warum? Weil wir die Dicksten und Größten haben wie allgemein bekannt ist und ich bin das perfekte Beispiel dafür.Bei Bedarf Bilder und weiteres per PN:cool:
Bis heute Abend meine Rotznasen:smoker:

αρτεmi;1745486 schrieb:
ethnografische Karten aus dem 19ten jahrhundert spiegeln aber das nicht unbedingt wieder

1867
dr_map_21.jpg

Ich habe ja auch gesagt innerhalb dieser 4 so genannten albanischen Vilajets (welche die Karte grob darstellt) die Mehrhiet, nicht das dies eine ethnische Karte darstellen würde. Du musst berücksichtigen wie diese Verwaltunsgeinheiten beschnitten waren. Ein großer Teil von den Gebieten die dem heutigen Mazedonien angehören und in diesen von dir aufgeführten Grenzen in der Karte des Eröffnungsbeitrages miteinfliessen haben zum Vilajet Kosova gehört, also waren mit dem heutigen Kosovo und Teile Nord-Albaniens in einer Verwaltungseinheit. So lässt sich dann die albanische Mehrheit innerhalb der ganzen Verwaltungseinheit erklären. Übrigens war Skopje ("Üsküb") die Hauptstadt der Verwaltungseinheit Kosova damals. Ein anderer Teil des heute mazedonischen Territoriums welches damals zur Verwaltungseinheit Manastir gehörte, enthielt auch weite teile des heutigen Mittelalbaniens usw.

Wenn deine Volksgenossen im Staat Mazedonien die Mehrheit bilden, heisst es ja nicht das sie überall die Mehrheit bildet. Ich habe mal in Deutschen Büchern gelesen dass die Albaner in diesen 4 Verwaltungseinhiten über 60 Prozent der Bevölkerung ausmachten. Vielleicht vergleichbar mit den 64 Prozent deiner Volksgenossen in Mazedonien. ;)

Ihr seid Niedlich Kiddies aber ihr könnt es niemals mit nem Bosancero Bosnier aufnehmen.Das war so ist so und bleibt so.
Keiner hat sein Sperma über Jahrtausende so weitergegeben wie wir und wisst ihr warum? Weil wir die Dicksten und Größten haben wie allgemein bekannt ist und ich bin das perfekte Beispiel dafür.Bei Bedarf Bilder und weiteres per PN:cool:
Bis heute Abend meine Rotznasen:smoker:
mhm
so kann es schnell gehen, das man das thema nicht mal mehr anschneiden will :app:
auf solchen bullshit lass ich mich nicht ein...

haha, ihr habt euch verteilt :app:
ist es nicht gerade umgekehrt? das ihr nur ein schöner topf mit allen seid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben