Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an die Albaner

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier hatte ich auch früher Verwandte..

Okrug Toplica ? Wikipedia

Bis die meisten dann nach Kosovo, oder in die Türkei vertrieben worden sind ..

http://www.balkanforum.info/f16/1878-35626/

du weisst wie der balkan war und ist, es gibt keinen in der vergangenheit der nicht flüchten oder umsiedeln musste, landkarten wurden schon immer verändert, ihr albaner seid nicht die einzigsten die land verloren haben.

es gibt hunderte länder die gebiete verloren haben und stell dir vor jeder will das zurückhaben, das wäre welt chaos.

du weisst wie der balkan war und ist, es gibt keinen in der vergangenheit der nicht flüchten oder umsiedeln musste, landkarten wurden schon immer verändert, ihr albaner seid nicht die einzigsten die land verloren haben.

es gibt hunderte länder die gebiete verloren haben und stell dir vor jeder will das zurückhaben, das wäre welt chaos.

So ist es Dzeko.
Keiner wird freiwillig einen cm seines Teritorriums abdrücken und wir sind uns alle ähnlicher als die meisten wahr haben wollen aber eigentlich genau wissen

Ich sage ja auch nicht, dass wir ( oder zumindest ich ) dieses Gebiet zurückhaben will, denn dafür ist es schon mehr als zu spät..

Ich denke aber, dass ich für die Mehrheit der Albaner spreche, wenn Ich sage, dass wir ein Vereinigtes Albanien mit Kosovo haben wollen .. !

Also Kosovo+Albanien.

Ich sage ja auch nicht, dass wir ( oder zumindest ich ) dieses Gebiet zurückhaben will, denn dafür ist es schon mehr als zu spät..

Ich denke aber, dass ich für die Mehrheit der Albaner spreche, wenn Ich sage, dass wir ein Vereinigtes Albanien mit Kosovo haben wollen .. !

Also Kosovo+Albanien.

Und ich will 9 Frauen die es akzeptieren und sich miteinander gut verstehen aber leider wird nix daraus und so ist es mit der Albanischen Vereinigung. Ihr habt mehr als ihr alleine je erreicht hättet,akzeptiert es und seid froh darüber,alles was man mehr will wird nach hinten losgehen

Hör mal Amigo.Die Sandzaklije sind hauptsächlich Serbischer und Bosnischer Herkunft.Das ist Tatsache.Es gibt natürlich welche die Albanische Wurzeln haben aber das ist die absolute Minderheit.Glaub mir wenn die Albaner wären würden die es wissen,selbst die Albaner(Arberesh) aus Italien wissen was die sind und genauso wissen die Sandzaklije was die sind nämlich stolze Bosniaken. Ihr müsst es akzeptieren und vermischungen gab es immer im Balkan.Euer größter Held Skanderbeg war Halber Serbe,ich weiß ihr hört es nicht gerne aber es ist Tatsache.Mischlinge sind die welche die Welt zum Rollen bringen,ihr müsst es nicht akzeptieren aber damit belügt ihr euch selber und das ist nicht schön.
Ihr habt Kosovo bekommen obwohl die Serben Jahrhundertelang Opfer dafür gebracht haben.Seid froh und akzeptiert den Vielvölkerstaat und vergesst eure Träume die nichts mit der wirklichkeit zu tun haben denn wer alles will wird alles verlieren.Ich meine es gut und hoffe auf einen friedlichen vereinten Balkan aber ihr müsst wissen die anderen Balkaner sind genauso hart wie ihr und lassen sich auch nichts nehmen.

mhm, also ich sage es dir gerne noch einmal, sandzak wollen wir nicht,
doch dein gelabber ist schwachsin, das gebiet sandzak war ein gebiet das ALBANISCHE STÄMME BEVÖLKERTEN und wenn du dies leugnest, solltest du dich mit dem thema ausseinander setzten bevor du dir eine eigene meinung bildest!

es geht mir nicht um mischlinge, ob skenderbeu ein mischling war ist nicht so einfach herauszufinden wie du glaubst, den die albaner waren grössten teils orthodoxe... die katholiken waren um shkodra, also die malsoren und die mirditen, die albaner im kosovo waren zu 90% orthodoxe, also, ist skenderbeu ein thema für sich und das er albaner war muss ich hier nicht rechtfertigen oder?

und zum kosovo, die serben haben für kosovo gekämpft? ist recht lächerlich, doch wenn man die geschichte nicht kennt, ja dann verstehe ich dich. die franzose und die belgier haben auch in afrika für ihre kolonien gekämpft, komisch das sie es heute nicht als eigenes gebiet ansehen, und so ein denken sollten auch die serben bekommen!! was mal erobert wurde, war nciht immer eigenes grundstück, und wie wir wissen, wir manches wieder zurückerobert, und wir albaner standen leider zuletzt auf und haben es deshalb schwiriger als jedes andere balkanvolk!
auch das solltest du und viele andere akzeptieren!

es gibt keinen grund weshalb die albaner nicht einen einzigen staat bekommen dürfen! alleine euer interesse und euer profiet will es nicht zulassen das ein weiterer "grosser" staat entsteht!

Und ich will 9 Frauen die es akzeptieren und sich miteinander gut verstehen aber leider wird nix daraus und so ist es mit der Albanischen Vereinigung. Ihr habt mehr als ihr alleine je erreicht hättet,akzeptiert es und seid froh darüber,alles was man mehr will wird nach hinten losgehen

Warum sollte es denn nicht klappen ?

mhm, also ich sage es dir gerne noch einmal, sandzak wollen wir nicht,
doch dein gelabber ist schwachsin, das gebiet sandzak war ein gebiet das ALBANISCHE STÄMME BEVÖLKERTEN und wenn du dies leugnest, solltest du dich mit dem thema ausseinander setzten bevor du dir eine eigene meinung bildest!

es geht mir nicht um mischlinge, ob skenderbeu ein mischling war ist nicht so einfach herauszufinden wie du glaubst, den die albaner waren grössten teils orthodoxe... die katholiken waren um shkodra, also die malsoren und die mirditen, die albaner im kosovo waren zu 90% orthodoxe, also, ist skenderbeu ein thema für sich und das er albaner war muss ich hier nicht rechtfertigen oder?

und zum kosovo, die serben haben für kosovo gekämpft? ist recht lächerlich, doch wenn man die geschichte nicht kennt, ja dann verstehe ich dich. die franzose und die belgier haben auch in afrika für ihre kolonien gekämpft, komisch das sie es heute nicht als eigenes gebiet ansehen, und so ein denken sollten auch die serben bekommen!! was mal erobert wurde, war nciht immer eigenes grundstück, und wie wir wissen, wir manches wieder zurückerobert, und wir albaner standen leider zuletzt auf und haben es deshalb schwiriger als jedes andere balkanvolk!
auch das solltest du und viele andere akzeptieren!

es gibt keinen grund weshalb die albaner nicht einen einzigen staat bekommen dürfen! alleine euer interesse und euer profiet will es nicht zulassen das ein weiterer "grosser" staat entsteht!

Falsch und Naiv.Der Albaner wurde zu Osmanischer Zeit nach Kosovo gesiedelt,genau wie wir Bosnier auch.Es ist hauptsächlich Serbisches Land denn keiner ist so lange da und hat soviel Blut dort gelassen wie die Serben und bevor Du mir mit illyrern kommst,die Serben haben auch zu großen teilen illyrische Herkunft.
Die Serben haben es im letzten Krieg verkackt weil sie die schlimmsten Massaker angerichtet haben aber davor waren wir,Albaner und Bosniaken schlimmer.Das Skanderbeg halb Serbe war ist für mich klar aber ein anderes Thema.Albanien ist für Balkan Verhältnisse ein recht großer und zur Zeit noch stabiler Staat.Mehr ist nicht drin.
Wenn man danach geht sind Bosnier und Hercegoviner(damit sind auch die Christen bei uns gemeint) am längsten auf dem Balkan,sollen wir jetzt alles fordern?Das geht nicht.Albanien wird Kosovo nie bekommen,seid Dankbar das ihr eigenständig seid und macht das beste daraus und macht es besser als die radikalen Serben,wenn ihr so weiter macht und die nachfolgenden Generationen so ne Scheisse lehrt endet ihr wie Milosevic-Serbien und glaub mir das wollt ihr nicht denn ihr würdet alles verlieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben