mhm, also ich sage es dir gerne noch einmal, sandzak wollen wir nicht,
doch dein gelabber ist schwachsin, das gebiet sandzak war ein gebiet das ALBANISCHE STÄMME BEVÖLKERTEN und wenn du dies leugnest, solltest du dich mit dem thema ausseinander setzten bevor du dir eine eigene meinung bildest!
es geht mir nicht um mischlinge, ob skenderbeu ein mischling war ist nicht so einfach herauszufinden wie du glaubst, den die albaner waren grössten teils orthodoxe... die katholiken waren um shkodra, also die malsoren und die mirditen, die albaner im kosovo waren zu 90% orthodoxe, also, ist skenderbeu ein thema für sich und das er albaner war muss ich hier nicht rechtfertigen oder?
und zum kosovo, die serben haben für kosovo gekämpft? ist recht lächerlich, doch wenn man die geschichte nicht kennt, ja dann verstehe ich dich. die franzose und die belgier haben auch in afrika für ihre kolonien gekämpft, komisch das sie es heute nicht als eigenes gebiet ansehen, und so ein denken sollten auch die serben bekommen!! was mal erobert wurde, war nciht immer eigenes grundstück, und wie wir wissen, wir manches wieder zurückerobert, und wir albaner standen leider zuletzt auf und haben es deshalb schwiriger als jedes andere balkanvolk!
auch das solltest du und viele andere akzeptieren!
es gibt keinen grund weshalb die albaner nicht einen einzigen staat bekommen dürfen! alleine euer interesse und euer profiet will es nicht zulassen das ein weiterer "grosser" staat entsteht!