Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an die Albaner

• Ersteller Ersteller phαηtom
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Karte beruft sich hauptsächlich darauf das dies die vermeintlich schänste Form für einen albanischen Staat sein könnte^^
Naja wie auch immer in solch einem Staat würden die Albaner wenn überhaupt etwas mehr als die Hälfte Bevölerung ausmachen....

Ich glaube das ist die Antwort artemi!

Spiegelt man die Karte der Meereslienie/Küste entlang.... ergeben Spiegelbild + Orginal ein Herz :)

Süüüüssss

αρτεmi;1221865 schrieb:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Kann mir ein geschichtsneutraler Albaner irgendwas vorlegen, dass diese Karte (vor allem der Bereich in Mazedonien) "legitim" ist?

ethnicalbania.jpg

Die Karte umfasst grob die 4 Osmanischen Verwaltungseinheiten (auch Vilajets genannt) mit albanischer Bevölkerungsmehrheit nach der Neuordnung des OR von 1865 (Shkoder, Kosova, Manastir und Janina).

Und Gjergj Fishta möchte das Nis zu Groß-Albanien gehört wo mal früher paar Albaner gelebt haben, oder was :lol:

Dazu fällt mir nur eins ein: ZIVELA VELIKA ALBANIJA!!!!!!!!!!!

sry, bin kein Anhänger dieser Großalbanien-''Bewegung'', wollte dich nur was der Geschichte angeht, korrigieren :mrgreen:.

hab bitte Verständnis für mein Klugscheißermodus :p

sry, bin kein Anhänger dieser Großalbanien-''Bewegung'', wollte dich nur was der Geschichte angeht, korrigieren :mrgreen:.

hab bitte Verständnis für mein Klugscheißermodus :p

habe 0 gegen albaner mag sie sogar sehr, weil ich nur gute erfahrungen habe mit albanern. ich hasse es wenns streit zwischen bosniern und albanern gibt, weil der meistens keinen sinn hat.
aber habe nen video von leuten aus sandzak im inernet gefunden, wo sie auf grossalbanien antworten. da man auf sowas sehr empfindlich reagiert.

YouTube - PAZNJA za SANDZAKLIJE

deswegen löscht diese karte und lasst uns keinen streit haben.

Sind wohl die Terretorien die geschichtlich irgendwannmal von albanischsprachigen Gruppen besiedelt waren. Auch nicht unbedingt mehrheitlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben