bumbum
Gesperrt
Damit wir das für allemal geklärt haben, hier die einzig wahre Karte unserer geliebten Shqipëria:
süss der zynismus der kleinen marija..
bumbum
Damit wir das für allemal geklärt haben, hier die einzig wahre Karte unserer geliebten Shqipëria:
Viele renomierte Historiker sehen die Albaner als Nachfahren der Illyrer, aber es gibt einige die das nicht bestaetigen, denn Illyrer ist eine Bezeichnung der Voelker des westlichen Balkans. Albaner stammen vielleicht auch von einem urbalkanischen Volk. Das spielt aber keine Rolle. Die
Albaner leben ja seit einigen Jahrhunderten auf dem Balkan. Man kann ja heute nicht hundertprozentig sagen ein Stammt ja beispielsweise von den Germanen oder Slawen, weil im Lauf der Geschichte und besonders in der Zeit der Voelkerwanderung sich die Voelker vermischt haben, um z.B. eine staerkere Beziehung zueinander zu schafen. Durch heirat wurden auch viele Konflikte vermieden.
Diese Abstammungsdiskusion wird auf dem Balkan immerwieder von einigen, von nationalistischen Emotionen entbrannt. Dabei muss man ja nur auf die Geschichte der letzten 50 Jahre schauen. Es gibt abertausende Mischehen in Ex-Jugoslawien. Albaner mit Serben und Bosnier, dan Bosnier mit Serben und Kroaten, Mazedoniern usw. Also war es frueher auch nicht anders, denn diese Voelker haben hier seit Jahrhunderten gelebt.
Das sind Gebiete die schon lang nicht mehr von uns besiedelt sind , aber größer ist nunmal größer.αρτεmi;1221898 schrieb:ja, dass manche Städte im Westen/Norden schon immer illyrisch/albanisch besiedelt waren, das weiß ich schon. Aber ich verstehe nicht, warum die Karte dermaßen ausgeartet ist. Ich will nur hinterfragen, auf welche Grundlagen sich die Karte stützt, weil ich nur neugierig bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen