Sinopeus
Plorator
Jeder bleibt am besten dort wo er ist und wir sind lieb zueinander.komm und hols dir...
Jeder bleibt am besten dort wo er ist und wir sind lieb zueinander.komm und hols dir...
Ach so ^^
Ich hab gedacht die seien Assimillierte Albaner oder sowas in der Art ^^
lol was redest du denn selbst heute machen die albaner in deinem land 30 % der gesamt bevölkerung aus also sei mal lieber ganz ruhig
das paar faschisten wie du unser makedonien beanspruchen ist uns bekannt leider hat euch dieses stück land niemals gehört und wird euch nicht gehören
makedonien war und wird immer griechisch bleiben
ich bin für alle Seiten offen, daher find ich diesen Text recht interessant. Insgesamt aber denk ich schon, den Albanern kann man was Illyrisches nachsagen, aber manche fühlen sich ja wie eine 1 zu 1 Kopie, aber kein Volk kann sich so "rein" erhalten über 2000 Jahre. Am ehesten noch Indo-Völker in irgendwelchen Ur-Wäldern...
.
Kann mir ein geschichtsneutraler Albaner irgendwas vorlegen, dass diese Karte (vor allem der Bereich in Mazedonien) "legitim" ist?
Artemi, hast du keine Karten, die den Anspruch von FYROM auf Albanien ausweisen?
bla bla bla, typischer Schwachsinn von dir, laß' dich mal untersuchen.süss...natürlich tauchst du mit solchen nationalistischen Karten von einem Grossgriechenland auf......lol......haste nichts aus Serbien von Milosevic gelernt?
Nicht mal beim Persereinfall kämpften die Epiroten auf der Seite der Griechen, der Epirus ist die Wurzel der Albaner.......vom Orakal bei Dodona zu Skenderbeu im gr. Prinz Epir der die epirotische Sprache sprach bis hin zu den Sulioten, Epirus ist heute nur griechisch weil ich die Albaner zwangsassimiliert/hellenisiert und verjagt habt.
also husch husch an deinen arbeitsplatz stallbursche..ah du bist arbeitslos..stimmt...ich vergass..
Was heist legitim? Für einen Krieg? Legitim es ansicht zu reisen, oder legitim das es einem gehört?
Diese Karte stammt aus der osmanischen Zeit, solche Grenzen gabs nicht, das sind ethnische Grenzen.
Was Mazedonien betrifft, Shkup war vor 70 Jahren die grösste albanische Stadt, weder Tirana noch Prishtina konnte es übertreffen, was die Geschichte angeht..was soll man dazu sagen? Wechselbad und Übergang der Völker und Kulturen!!
Heute sieht das ganze anders aus, ich muss wohl nicht näher eingehen wie und warum, das gleiche wie in Griechenland, Serbien- Kosova/Südserbien Montenegro.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen