AlbaMuslims
Gesperrt
Was ich äusserst amüsant finde, ist, sobald ein Atheist etwas schreibt, wie irrsinnig es auch sein mag, drücken gleich alle Mitdiskutanten auf "Danke".
Was ich äusserst amüsant finde, ist, sobald ein Atheist etwas schreibt, wie irrsinnig es auch sein mag, drücken gleich alle Mitdiskutanten auf "Danke".
So wie es Helligkeit und Licht gibt, gibt es Gläubige und Nichtgläubige.
Die Gläubigen sind Beweis der Existenz Gottes und die Nichtgläubigen sind auch Beweis der Existenz Gottes.
Das ist so ein blödsinn.
Das könnte ich genauso über den Weihnachtsmann sagen. Wenn wir nicht an ihn glauben, so muss er existieren oder? Woher sonst nehmen wir uns unseren Unglauben? -Blödsinn.
Hätten mir meine Eltern den Gottesbegriff nicht schon im Kindesalter ins Gehirn gesetzt, ich wüsste garnicht was Gott ist. Und nur durch das viele Leid, das Religionen in der Welt verbreiten, bin ich so aktiv in meiner atheistischen Haltung. Ich habe es eigentlich nicht nötig, mich für den Atheismus einzusetzen aber wenn ich sehe, wie Religionen die Welt zum Negativen verändern, dann habe ich keine andere Wahl, als Aktiv mitzureden.
Ja, die Religionen bringen so viel Leid. Demzufolge: Gäbe es keine Religionen, gäbe es kein Leid! (?)
Ja, die Religionen bringen so viel Leid. Demzufolge: Gäbe es keine Religionen, gäbe es kein Leid! (?) Das ist Schwachsinn. Du als Atheist solltest doch eher sagen, dass der Mensch für den Leid verantwortlich ist, da du sicherlich auch glaubst, dass der Mensch die Religionen erfunden hat. Oder nicht?
Aber nehmen wir mal an, dass es keine Religionen gäbe, sowohl in der Vergangenheit, als auch in der Gegenwart und in der Zukunft: wie würde die Welt aussehen? Hätten die Menschen andere Gebiete und Völker nicht angegriffe und kolonisiert? Wären die Ureinwohner Amerikas, sowie der Kontinent Afrika sicher gewesen? Was ist mit dem 1+2. Weltkrieg? Und was ist mit den kommunistischen Führern, die absolut nichts mit Religion zu tun hatten und haben? Denkst'e wirklich, dass all dies nicht zutreffen würde, wenn es keine Religionen gäbe?
Nein. Gäbe es keine Religionen, gäbe es weniger Leid.
Nein. Gäbe es keine Religionen, gäbe es weniger Leid.
Albamuslim wie siehts aus? Bekomme ich eine Antwort zu den Suren oben?
Ach ja, noch was. Du hast mir doch mal ans Herz gelegt zum Islam zu konvertieren da ich ansonsten im Höllenfeuer brennen werde. Jetzt lese ich gerade das hier:
Erlösung ist allein durch die Gnade und Gerechtigkeit Christus´ möglich (Römer 10, Verse 3-4, 2. Korinther 5, Vers 21; Matthäus 6, Vers 33)
Ich bin verwirrt. Was ist denn nun richtig?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen