S
Sonny
Guest
oh more kali tu thaft jeta, qysh ma mbyte rexhen shkelma
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
oh more kali tu thaft jeta, qysh ma mbyte rexhen shkelma
Umihana Čuvidina;3800782 schrieb:Ich hätte mich diskriminiert gefühlt.
Was ist ein bosnischer Moslem der kein Moslem ist? Ähhhhhh...nichts?
koje godiste je sonny ? kako on zna a ti ne znas ?Oh, pa jbg, ja sam 73 godiste. Ja sam iz nove ere
Cou Rexho po ma knon a? hec shko banu hazer per Iftar!oh more kali tu thaft jeta, qysh ma mbyte rexhen shkelma![]()
koje godiste je sonny ? kako on zna a ti ne znas ?
Wau ich kenne auch einige die sagen sie sind dies und das, ich rede jedoch von einer Zeit wo es nicht mal die Möglichkeit gab sich als diese zu benennen.Na du ich habe mal eine katholische Bosnierin getroffen (keine Kroatin)
po, hajde shkova ne xhami per iftar vlla :masar2:Cou Rexho po ma knon a? hec shko banu hazer per Iftar!
Umihana Čuvidina;3800788 schrieb:Mein Thread geht so abIch bin so Stolz ich hab Tränen in den Augen
![]()
Hajt udha mar e zoti kabull ta baft.... nsa e ki iftarin?po, hajde shkova ne xhami per iftar vlla :masar2:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen