U
Umihana Čuvidina
Guest
Oki Charlie, bring mir doch bitte bei so cool zu sein wie duUm meine Coolness zu erreichen brauchst du aber noch eine ganze Weile.
![mel :mel: :mel:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/ert345345.jpg)
Oki Charlie, bring mir doch bitte bei so cool zu sein wie duUm meine Coolness zu erreichen brauchst du aber noch eine ganze Weile.
jaoooo boze dragi, procitaj samo sta sve pises. nemam volje sa tobom a ni zivaca.....Zato sto je musliman i sto ga dotice vise nego mene. Gospodjo.
Ich dachte du beziehst dich auf die GegenwartUmihana Čuvidina;3800799 schrieb:Wau ich kenne auch einige die sagen sie sind dies und das, ich rede jedoch von einer Zeit wo es nicht mal die Möglichkeit gab sich als diese zu benennen.Verstehst?
jaoooo boze dragi, procitaj samo sta sve pises. nemam volje sa tobom a ni zivaca.....
Ich verzeihe es dir, ansonsten hättest du schon längst ein blaues Auge.Ich dachte du beziehst dich auf die GegenwartTut mir leid, es war wohl ein Missverständnis meiner seits.
Da habe ich ja nochmal Glück gehabUmihana Čuvidina;3800813 schrieb:Ich verzeihe es dir, ansonsten hättest du schon längst ein blaues Auge.![]()
Amin inshallah. Edhe ty vlla.Hajt udha mar e zoti kabull ta baft.... nsa e ki iftarin?
Ja Sneki Jugoschwabo wird sonst böse *_*Da habe ich ja nochmal Glück gehab"hust"
Amin inshallah. Edhe ty vlla.
Nsa e ki iftarin? - Wann is ifar?![]()
Jetzt wollen wir aber nicht übertreiben FrulainUmihana Čuvidina;3800821 schrieb:Ja Sneki Jugoschwabo wird sonst böse *_*
vetem une vlla vallahiRichtig Sonny(wer hilft dir?)
- - - Aktualisiert - - -
Jetzt wollen wir aber nicht übertreiben Frulain![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen