Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frage an die Griechen 2

Yunan....die meisten türken glauben wir haben vor angst aufgerüstet.Aber das unsere politiker von deutschen unterhnehmen schmieren ließen......damit diese geschäfte zu stande kommen,wissen diese superleuchten nicht:)

erzähl mal kein scheiß, warum sollte man denn sonst z.b. angriffswaffen wie ukrainische luftkissenboote kaufen? :rolleyes:

entweder habt ihr schiss oder eure generäle hängen noch an megali idea :rolleyes:
 
du narr, ich lass mich nicht von irgendwelchen Personen oder Objekten umarmen, sondern von der wissenschaft...

:lol:

funny-pictures-poo-head-099.jpg
 
Gut, dann glaubst du eben jeden Scheiß, den dir die Medien zum Fraß vorwerfen. Kein Grieche denkt so einen Scheiß, die Leute in Griechenland interessieren sich nicht für die Türkei und irgendwelche Gefahren aus der Türkei. Ihr seid uns scheiß egal, verstehst du das?
Die Ausgaben für das Militär sind vernachlässigbar Gering im vergleich zum BIP, welches um knapp 70 Milliarden höher ist als das Israels.

Veliki hat schon Recht,Das Wettrüsten mit uns Türken ist auch ein Grund warum ihr fast Pleite seid heute.

Papandreou will das Wettrüsten mit der Türkei beenden


Als griechischer Außenminister trieb Giorgos Papandreou in den Jahren 1999 bis 2004 die Annäherung an den "Erbfeind" Türkei voran. Als Ministerpräsident will er den Entspannungsprozess, der unter seinem konservativen Vorgänger Kostas Karamanlis nahezu erlahmte, nun wieder neu beleben.

Die akute Schuldenkrise Griechenlands gibt diesem Anliegen eine besondere Aktualität: Die chronischen Finanznöte sind nicht zuletzt ein Ergebnis des ruinösen Wettrüstens mit der Türkei.

Griechenland: Papandreou will das Wettrüsten mit der Türkei beenden - International - Politik - Tagesspiegel

Jetzt ist Sparen angesagt bei euch und wir Rüsten weiter auf.
 
Du hast wohl wirklich keinen blassen schimmer von Geschichte und bist auch nicht in der Lage, Zusammenhänge im Großen und Ganzen zu sehen.
Es hieß das Oströmische Reich, weil es, bis es sich abgespaltet hat, vollständig römisch war. Die Menschen, die im Oströmischen Reich gelebt haben, waren Griechen, kapierst du das? Deswegen ist es auch griechisch.
Agia Sofia wurde von Griechen erbaut, nicht von Römern. Vielleicht erzählt man das ja in den selben türkischen Geschichtsbüchern, in denen steht, dass es keinen Völkermord an den Armeniern gab.

Dankbar sollen wir sein? Ich spuck dir ins Gesicht, du Depp. Ihr seid aus der Mongolei gekommen, wie eine rasende, mordende Horde, wie Barbaren. Das ist kein türkischer Boden, das ist Anatolien, der Osten Griechenlands.
Der einzige, der etwas gutes getan hat, war wahrlich Atatürk, denn er hat verstanden, was für eine Beleidigung es für uns ist, unsere wichtigste, heiligste Kirche als Moschee zu benutzen.

:app::app::app::app::app::app::app::app::app: und damit disqualifizierst du dich als Diskussionspartner
 
Veliki hat schon Recht,Das Wettrüsten mit uns Türken ist auch ein Grund warum ihr fast Pleite seid heute.



Jetzt ist Sparen angesagt bei euch und wir Rüsten weiter auf.

Macht ihr weiter geschäfte mit iran....und wir mit israel:)Dann brauchen wir nicht mehr rüsten:)
 
Nein!Niemand würde seine Sprache und Religion einfach so verkaufen und du musst denken die Menschen,damals waren alle extremst religiös. Wenn man dir,vor deinen Augen die Beine deiner Kinder abhackt und deine Frau nimmt um sie zu vergewaltigen,dann sagst du : "STOP!". Das macht jeder,ob Moslem,Christ oder Buddhist,nur ganz wenige würden dies nicht tuen.

Und das ist es! Für die Völker die verloren haben war das osmanische Reich ein Paradis!

du hast ein gutes stichwort aufgegriffen "familie" viele damalige christen dachten sich ich lebe in einen muslimischen reich wenn ich konvertiere stehn mir und meiner familie allen möglichkeiten daurm konvertiere ich

schwup di wup waren es moslems

sowas nennt man heute assimilation da die religion ausschlagebend für die nationalität war

dann gab es noch christen die die diskriminierung hinnahmen aber nicht ihren glauben an gott verrieten für gewisse privilegien im osmanischen reich
 
Zurück
Oben